Mine/Mattheo Riddle

189 7 1
                                    

Triggerwarnungen:

•Alkohol und Drogen missbrauch
•Gewalt
•(Massen)mord wird verherrlicht
•Kinks
•Vergewaltigung erwähnt
•eventuell Sexuelle Inhalte
•Folter
•starke Manipulation
•dunkle Magie
•Tod
•psychische Krankheiten (z.B.Depressionen, Psychopathie und so weiter)
•Selbstmord wird erwähnt

Es war ein ganz normaler Tag, Der morgen lief genau so ab wie er es schon seit 4 Jahren tut.

Endlich war der Unterricht vorbei. In der letzten Stunde hatten wir VGDDK mit Professor Lupin. Ich mochte ihn sehr. Er mich auch. Mein Vater versteht sich auch blendend mit ihm weshalb ich ihn schon kannte bevor ich nach Hogwarts kam,

Er war wie jeder andere überrascht als ich nach Slytherin kam doch es machte ihm nichts aus da ich dort schnell Freunde gefunden hatte.

Ich machte mich auf den Weg in den Slytherin Gemeinschaftraum.

Er war still

Mir kam die Situation sehr komisch vor da es sonst nie so leer uns still war.

Ich ging zur Tür doch ich bekam sie nicht auf. Ein unwohles Gefühl durchzog meinen Körper.

Ich nahm meinen Zauberstab

"Alohomora!" es regte sich nichts die Tür blieb weiterhin verschlossen.

"Brauchst du Hilfe?" sprach eine mir bekannte Stimme plötzlich hinter mir.

Mattheo Riddle.

Ich hielt ihm meinen Zauberstab ins Gesicht. Er war mir sehr nah.

"Na Na Na wir müssen nicht gleich die Zauberstäbe gegeneinander erheben" lächelte er

Irgendwas hatte er vor.

"Was, willst du hier Riddle" fragte ich und rüttelte heftig an der Tür.

"Du wirst sie nicht ohne meine Hilfe aufbekommen. Bitte mich um meine Hilfe"

bei Merlins Bart meinte er damit.

Mattheo und ich hassten uns seit der ersten Klasse. Wir hatten noch nie ein normales Wort miteinander gesprochen. Ein paar mal hatten wir Konflikte und haben uns beschimpft mehr nicht. Und jetzt war ich auf seine Hilfe angewiesen? Nein Danke

"Gerne aber davor machst du mir noch einen Gefallen "antwortete ich

"welchen denn?"

"Du gehst in dein Bett und träumst weiter"

Er grinste. Wieso grinst er?

"Wie du willst" er setzte sich auf den Sessel der vor dem Lagerfeuer stand.

Ich ruckelte an der Tür und versuchte alle möglichen Zauber

"Alohomora

Bombarda Maxima

Evanesco

Incendo!"

doch es war zwecklos. Nichts hatte sich verändert.

Es war frustrierend...

Ich setzte mich auf den Boden und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

Ich hörte Mattheo leise lachen. Man sagt es sei das einzige Gefühl das er empfinden konnte. Freude wenn andere Leiden.

Ich hörte wie er aufstand und zu mir kam. Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm hoch. Mir war es unangenehm so zu ihm hochzusehen. Das merkte er.

Er beugte sich runter zu mir und sagte ganz ruhig

"Komm schon Y/N. Willst du die ganze Nacht hier verbringen?"

" Wenn es nicht anders geht" ich zuckte mit den Schultern

"Du willst hier die ganze Nacht verbringen... mit mir?"

Das war ein gutes Argument den das wollte ich auf keinen Fall.

"Du musst mir nur einen kleinen Gefallen machen" flüsterte er schon fast. Ich wusste was er meinte und verzog angewidert mein Gesicht.

"Lieber geh ich heute drauf" entgegnete ich

"Das lässt sich einrichten" lachte er und holte seinen Zauberstab heraus

Mit großen Augen sah ich ihn an.

"A..." sagte er

Und ich versteckte meinen Kopf wieder in meinen Händen so das ich Riddle nicht mehr ansehen musste

Okay das wars ich bin tot dachte ich

"Heute nicht kleine. Wie siehts aus tust du mir den Gefallen jetzt? Jedes Mädchen dieser Schule würde sich freuen hier mit mir zu stehen."

"dann geh doch zu ihnen!"

"Wie du willst Prinzessin. Dann verlange ich wenigstens ein Bitte"

Ich drehte meinen Kopf so das ich ihn nicht mehr ansah. Sachte legte er zwei Finger unter mein Kinn und drehte es zurück. Jetzt musste ich ihn ansehen

"Ich öffne die Tür sobald du es gesagt hast, Prinzessin"

"Bitte" sagte ich genervt

"Geht das auch ein bisschen freundlicher?"

"Nein"

"Du bleibst die ganze verfluchte Nacht hier! Wenn es sein muss"

"Bitte" sagte ich und klang nicht mehr ganz so genervt

"und jetzt lächeln meine Süße"

Ich atmete einmal genervt laut aus und sagte

"Bitte Mattheo" er grinste

"Good Girl"

Er sah mir direkt in die Augen und ich verlor mich direkt in ihnen...

Mattheo Marvolo Riddle war der Erbe Salazar Slytherins, ein Psychopath, ein Mörder und die rechte Hand seines Vaters, Tom Riddle.

und noch dazu sah er nicht mal schlecht aus.

Seine dunklen, zerzausten Locken hingen ihm ein wenig ins Gesicht. auf seiner Nase hatte er eine Narbe und auf seinen Perfekten Lippen hatte er ein leichtes Grinsen. Noch nie zuvor hatte ich ihn so gesehen. Er sah gar nicht aus wie der ekelhafte ,Psychopath der er war.

Er stand auf und öffnete die Tür ohne den Blick kontakt mit mir zu unterbrechen.

Seine dunkel braunen Augen waren wunderschön. Ich brauchte einen kurzen Moment um wieder zu verstehen vor wem ich gerade stand. Ich unterbrach den Blickkontakt und stürmte aus dem Raum.

Ich hörte das er mir hinterher ging und rief "Verschwinde Riddle" Die Geräusche verschwanden und ich schaute zurück. Niemand war hier.

Als ich endlich im Bett lag fragte ich mich.

Wieso? Wieso so Plötzlich er hatte sich nie für mich Interessiert. Dies beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit.

Wieso ich?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just Mine/Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt