Vorgeschichten und Weiterleben

7 1 1
                                    

Die Drillinge eine Bande tollwütiger Füchse sagt zumindest Oma Georga. Hi, ich bin Elma die 17 jährige und ältere Schwester von Dreak, Fancy und Bread. Meine Drillingsbrüder die Jungs sind von etlichen Schulen geflogen, obwohl sie 10 sind. Meine Familie "Goose" alle Rothaarig mit Sommersprossen.

Jetzt wisst ihr schonmal weshalb man mich Foxi nennt und warum meine Brüder tollwütige Füchse sind. Und ihr Club 'Bf' für Bad Foxes heißt.
Außerdem das ich wegen unseres Nachnamen mit dem Lied "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" verarscht werde ist nicht schön. Im übrigen heißen die drei nur deshalb so, weil sie schon als Kinder, na ja, lebhaft waren.

Dreak(Destroy) heißt deshalb so weil er so ziemlich alles gern kaputt macht, Brad(Brain)weil er das Genie unter ihnen ist und weiß wie man die Pläne umsetzt. Und Fancy(Fantasy) ist der der die Pläne sehr kreativ sogar entwirft.
Ich geb's vor Erwachsenen zwar nicht zu, aber die Jungs sind ziemlich cool und nützlich.

Einmal waren sie drei Wochen neu angemeldet an einer Schule und haben den Zeichenunterricht etwas kreativer gestaltet. Sie haben von irgendwo aus der Schule einen Farbeimer geholt und ihn über der Tür so aufgehängt das er, im richtigen Augenblick über der Lehrerin ausgeleert wurde, sobald sie die Tür aufgemacht hatte.

Dann als die Lehrerin einmal von der Pause wieder hgekommen ist, ist eine Glitzerbombe in ihrer hässlichen Lehrertasche explodiert. Und ja ich hab ihnen beim letzteren geholfen, irgendwie mit Physik. Da hat Brain nähmlich mich was gefragt.(Ich wusste das erst als sie's mir dann gesagt haben. Das war nach dem die drei suspendiert wurden.)

Zuhause gabs dafür von meinem Schokoladenvorrat ziemlich viel extra, ich bin richtig stolz auf sie gewesen, auch wenn Mom das nicht so gesehen hat.:))
Außerdem streiten wir uns so gut wie nie. Das beste wenn Mom mit einem Mann ankommt dann lässt sich der nach maximal drei Tagen nie wieder blicken.:'D

Wir (ich und meine Brüder) sind eine Alianz und wir sind unschlagbar zusammen. AUßER es geht um die Fernbedienung vom Fernseher.
Im übrigen im April sind unsere Joks unübertrefflich.

Ich musste die Jungs mal vor der Nachbarin retten, weil sie wie Kinder nun mal so sind an einem toten Vogel rumstocherden. Ich hab die Nachbarin Hirntot genannt weil sie die Jungs, deshalb angeschrien hat. Als Mom das erfahren hat war sie sauer auf mich, mir war das egal und darauf antwortete ich nur: "Mom ich kann echt nichts dafür das unsere Nachbarin den Vogel abgeschossen hat!"

Allerdings hat sie das wörtlich genommen und die Nachbarin angeschrien. Jajaja, in unserer Familie ist Temperament kein privileg.

Jaja ich erzähle zu viel kommen wir dann mal zur Geschichte: -

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Füchse, kann man nicht zähmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt