Wieder zusamm oder getrennt?

303 10 2
                                    

Max's pov:

Ich saß grade auf mein Bett und schaute meine Lieblingsserie , als es an der Tür klingelte und mein Bruder Billy runterrief das ich aufmachen soll. Eigentlich hatte ich kein bock, aber ich pausierte die Serie und ging zur Tür, als ich aufmachte war Lucas an der Tür. "Hi, können wir reden?", fragte er mich. Ich guckte kurz ob Billy zu sehen war und sagte dann: "ja, aber komm in mein Zimmer.."

Lucas und ich gingen leise in mein Zimmer und als wir drin waren schloss ich schnell zu. Was willst du?, fragte ich. Lucas sagte direkt:" ich wollte mit dir über unsere Beziehung reden.." Ich guckte ihn an "wie meinst du?", fragte ich "Ich vermisse unsere gemeinsame Abende im Kino und generell alles mit dir.. und ich weiß das ich kacke gebaut hab.. aber ich will es wieder gut machen..", sagte er mir. Ich guckte ihn in die Augen und sagte ihn dann: Du hast totale Scheiße gebaut das kann man nicht einfach so wieder gut machen?!" Er guckte auf den Boden "Ich mach alles egal wie ich mach es wieder gut", sagte er leise.. Eigentlich wusste ich schon meine Antwort aber ich wollte ihn zittern lassen also nervte ich ihn weiter:" Dein Ernst!? du willst alles wieder gut machen?!" Er guckte mich kurz an und meinte dann: "ja". Ein paar Minuten schauten wir uns nur still in die Augen. Bis er mich zart auf die Lippen küsste und ich erwiderte." Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn. Er Antwortet: "Kino?". Da ich diese Idee gut fand sagte ich Bill kurz das ich ins Kino gehen als er fragte mit wen sagte ich schnell ich würde mit Elfi gehen und dann schleichen ich und Lucas uns ins Kino. Der Abend war super, ich hätte ihn mir gar nicht besser vorstellen können bis Lucas mich fragte ob wir wieder zusammen kommen wollen und ich ja sagte.



Elfi's pov:

Ich war in mein Zimmer und machte mich fertig für mein Date mit Mike. Da Max mir ein Shampoo empfohlen hat, probierte ich es jetzt einmal aus und Max hatte recht den es war wirklich gut. Danach zog ich mir ein rotes Kleid an und machte meine Haare. Dann packte ich meine kleine Handtasche und ging zum mein Fahrrad. Mike wollte zu einem Restaurant, er hat mir die Adresse bei unseren letzten Treffen gesagt. Als ich angekommen bin war Mike schon da. Wir gingen zusammen rein und setzten uns an einem Tisch. Mike bestellte für uns beide und wir essen beide unser Essen. Als wir fertig waren guckte Mike unter den Tisch als er sagte:" Ich muss dir erzählen.." Ich guckte ihn an: "Was muss du mir erzählen?" ,fragte ich ihn und musterte ihn dabei. "Ich hab seit einigen Wochen ein kribbeln im Bauch und ich hab versucht es zu vergessen aber ich kann nicht.. Aber das kribbeln ist nicht bei dir sondern bei Will.. Ich weiß das er auch Gefühle für mich hat.. und ich denke ich hab mich verliebt.. Deshalb mach ich Schluss.!" Ich guckte ihn geschockt an und versuchte meine Tränen zu unterdrücken das meinst du nicht Ernst oder?? Als Antwort nickte er nur, guckte ich ihn geschockt an.. Ich sagte nix und stand wortlos auf und rannte aus den Restaurant. Schnell nahm ich mein Fahrrad und fuhr schnell Richtung nachhause. Als ich da war ließ ich mein Fahrrad fallen und ging lautlos rein. Hopper sah mich und wollte mit mir reden aber ich ging lautlos in mein Zimmer und machte die Tür wortlos zu knallen. Danach ließ ich mich ins Bett fallen und fange an doller zu weinen und mir war klar das ich morgen mit Max reden muss.


____________________________________________________

Hi das ist mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch :)


The Girl that should be mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt