Elfi's Sicht
Liebes Tagebuch,
Wo soll ich nur anfangen...es ist bald zwei Jahre her wo alles passiert ist....
Bei Max op ist scheinbar etwas schief gegangen und seitdem liegt sie in Koma.
Jedenfalls sind wir jetzt alle 15..Schule macht keinen Spaß,aber die Jungs versuchen mich abzulenken.
Genauso wie Nancy,Jonathan,Robin und Steve.Billy gehts seitdem es passiert ist ziemlich scheiße.Er ist jeden Tag bei Max und erzählt uns wie es so aussieht,jeden Freitag,also heute auch,dürfen wir anderen auch kommen...
Jedesmal wenn ich hinfahre hoffe ich,ich würde sie da sehen,wie sie mit den anderen redet...
Ich muss jetzt los die anderen sind da.
Elfi :(Schnell machte ich mein Tagebuch zu und ging runter.Nach 10 Minuten waren wir dann auch im Krankenhaus,wo wir auf Billy treffen."Gibt es etwas Neues?",fragte Dustin Billy.Der gefragte schüttelte nur den Kopf.Dann gingen wir ins Zimmer.Es sah noch genauso aus wie vor zwei Wochen...Max lag in ihrem Bett,mit vielen Geräte verkabelt.Wir saßen ca.10 Minuten drin,als ein Arzt kam und Billy rausholte.Sie waren circa 6 Minuten draußen,bis er dann wieder reinkam.
„Was war?" erkundigt sich Steve. Billy antwortet ziemlich schnell „nichts wichtiges"Nach einer Stunde verließen wir das Krankenhaus,Billy wollte noch da bleiben.Der weitere Tag war nichts besonderes und ich ging früh ins Bett,da ich ziemlich geschafft war.Vorher hab ich aber noch Nancys Geschenk eingepackt,da sie übermorgen Geburtstag hat.
——————————————————————————————————————-
Billys Sicht:
Als die anderen gegangen sind kamen der Arzt und meine Eltern rein.Denn etwas,was ich den anderen seit Wochen verschwiegen habe ist,dass Max Zustand sich gewaltig verbessert hat und grade als der Arzt mich rausgeholt hat,hat er mir gesagt ,dass wir Max von den Geräten(die sie im Koma halten) losmachen können.
Dies tut die Ärzte auch und dann hieß es warten.Nach circa zwei Stunden hörte ich die Stimme,die ich seit fast einen Jahr vermissen „Billy?",sagte diese leise.Ich lächelte leicht
„Willkommen zurück Sis"
——————————————————————————————————————————
Im Back! Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen,dass ich solange nicht online war.Die nächste Kapitel werden auch wieder länger.
LeniXD
DU LIEST GERADE
The Girl that should be mine
FanficMax ist grade wieder glücklich mit Lucas zusammen,aber bei Mike und Elfi läuft es nicht so gut..Mike hat bemerkt das er Gefühle für Will hat und macht schluss mit Elfi.Da Elfi nicht weiter weiß geht sie zu Max die ihr aber gar nicht richtig zuhört u...