Nao öffnet ihre Augen sie knieten neben Katasuke. Ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen stand sie auf. Sie schaute Katasuke an. Er wachte auf und schaute sie an. Langsam holte sie ein Kunai raus. "Äh", brachte er heraus und richtige sich auf. Er erschrack. Er griff nach seinen Arm, auch er hatte dieses Ninja Werkzeug am arm. Er schoss ein kleinen Feuerball auf Nao. Doch Nao wich so gut es ging aus, weswegen sie kaum verletzte wurde.
Sie drückte seinen Arm hoch und das Kunai an seinen Hals. "Hey wir können doch darüber reden. Ich bin mir sicher der Hokage wird dir nichts böses tun", sagte er nervös. Das mit dem Hokage beruhigte Nao, aber nicht. Das Gegenteil war der Fall die drückte das Kunai noch näher an seinen Hals, so das Katasuke sich weiter an den Baum hinter sich drückte. Er lächelte nervös. Doch dann traff ein Shuriken Naos Hand, weswegen sie das Kunai fallen ließ, aufsprangen und sich in die Richtung aus der das Shuriken kam drehte. Erst jetzt wurde ihre klar was sie getan hatte. Sie hatte ihn fast getötet und das mehr oder weniger ohne Grund. In dem Moment kamen ihre die Sprüche der Schwester wieder hoch. All die sie wo sie Monster genannt wurde.
Etwas verängstigt schaute sie auf Katasuke, bevor sie die Person erkannte von der das Shuriken kam. Es war Sasuke und neben ihm stande Naruto. Ich muss weg und das sofort dachte Nao. Reden kam ihr nicht in dem Sinn. Es fühlte sich so an als hätte sie ihre Stimme verschluckt. Sie rannte so schnell sie konnte weg. Naruto gab Sasuke ein Zeichen. So rannte Sasuke Nao hinter her und Naruto gin zu Katasuke. "Alles gut Hokage mir ist nichts passiert", sagte er. "Okay gehen sie bitte zurück ins Dorf", sagte Naruto wehrend er schon Sasuke am hinter her rennen war.
Nao rannte. Sie rannte. Das einzige an was sie dachte war das sie weg musste. Sie war eine Gefähr. Auf einmal flog ein Kunai an ihr vorbei. Da es sie nicht traf ignoriere sie es. Doch als es sich in Sasuke verwandelte, stoppte Nao. Sie wollte fliehen, doch Sasuke griff ihre Arm. Es war zum Glück nicht ihr verletze Arm. Nao versuchte zu fielen doch das Sasuke druckte sie auf den Boden. Es war genau die Position in die Kakashi Boruto gebracht hatte. Gerade als Nao auf dem Boden kam tauchte Naruto auf.Nao wusste nicht was sie fühlen sollte. Sollte sie sauer sein? Sollte sie traurig sein? Sollte sie Angst haben? Es war ja nicht ihre Schuld das sie geboren wurde und bei den Schwestern aufgewachsen ist. Doch es war ihre Schuld wie sie gehandelt hatte. Hatte die überhaupt das Recht wütend auf ihre Eltern zu sein? Immerhin hätte sie auch nie nach Konoha gehen müssen, doch wo hätte sie dann hin gehen sollen. Eigentlich ist sie gerade das Problem und die Gefähr. So kam die Angst. Die Angst das Nao nicht wusste wie es weiter gehen soll. Sie war traurig, eher Frustriert. Warum ist sie nicht wie Boruto oder Sarada deren Eltern für sie da sind. Warum wurde sich gegend sie entschieden.
Naruto kniete sich runter zu Nao. Die schaute ihn nur mit einem Wüten Gesicht an. Er im Gegenteil schaute sie beruhigen an. "Nao komm bitte runter wir werden dir nichts tun", stellte der Hokage klar. Beruhigen taten die Worte Nao, aber kaum. Naruto blickte zu Sasuke der nickte. Langsam setzte sich der Hokage bequemer ins Gras. "Nao Hör mir zu. Ich weiß das dich das, was du jetzt hören wirst, Überrascht doch wir möchten dir dir Wahrheit sagen. Du verdienst es nämlich die Wahrheit", fing der Hokage an. "Wir verstehen das diese Nachricht neu für dich ist doch...", erzählte der Hokage weiter.
"Wir sind deine Eltern", beende Sasuke seinen Satz. Diese Naricht war für Nao, aber weder Überraschen noch Neu. Was aber Neu für Nao war, war das sie wusste wie sich befreien könnte. Nur leider ging das nicht schmerzfrei. Nao's Arm knackte, wehrend sie sich befreite und versuchte nicht vor Schmerzen zu schreien. Aus Schreck ließ Sasuke Nao los. So schnell sie konnte lief sie weg, doch natürlich waren Naruto und Sasuke ihr auf den Fersen. Nao kam an einen See. Sie stockte kurz. Doch sie hatte keine Wahl als über den See zu laufen, denn sie war umzingelte. Rechts war Sasuke und links und hinter ihr, war Naruto mit seinen Doppelgänger. Nao holte tief Lust und fing an über das Wasser zu rennen. Doch dann tauchte Naruto vor ihr auf. Nao stoppte und Narutos Doppelgänger stellten sich um sie auf. Naos einzige Möglichkeit war es, zu versuchen mit einem Sprung zu Seite zu entkommen. Das tat sie auch und schaffte es aus dem Kreis zu entkommen. Sie musste nur noch mit ihrer Hand vom Wasser abstoßen und weg laufen. Doch da ihre Arm wahrscheinlich gebrochen war schaffte es Nao nicht ihr Chakra zu konzentrieren, weswegen sie ins Wasser fiel.
Die Sonne schien nicht wirklich und es war spät. Nao klatschte also unvorbereitet in Eis kaltes Wasser. Obwohl sie eigentliche Schwimmen kann, schaffte sie es nicht. Erstens die Angst die sie vor tiefen Wasser hatte und zweites der Schreck vom Kalten Wasser führen dazu das Nao blockiert war und Panik bekam. Sie versuchte zu atmen, was unter Wasser natürlich nicht klappte. Nao zitterte! Vor Kälte und Angst. Nao wurde Schwindlig und es fühlte sich so an als würde sie Sterben. Leise redete Nao sich das sie es verdient hätte, da ihr Leben eh sinnlos war, in der Hoffnung das es etwas weniger Schlimm anfühlte.
Doch dann wurde Nao gepackt. Ohne wirklich darüber Nachzudenken krallte sich Nao daran fest. Schlimmer könnte es nicht mehr werden und tatsächlich konnte Nao wenige Sekunden später wieder atmen. Sofort fing Nao an stark zu Husten, doch der Husten war ihr deutlich lieber. Vorsicht ging das was Nao gepackt hatte hinter ihr Kopf. Ihr war klar das es ein Mensch sein musste. Die Person drückte Nao noch näher an sich. Langsam ging die Person aus dem Wasser und trug Nao raus. Jetzt wurde ihr wurde ihr noch kälter.
Nao hatte mittlerweile aufgehört zu Huste, doch sie schaffte es nicht ihre Augen zu öffnen. Langsam wurde sie auf den Boden abgelegt. Sie sahs auf dem Boden und versuchte ruhig zu atmen. Nach kurzer Zeite schaffte sie es ihre Augen öffen. Ihr Dutt war aufgegangen, weswegen sie erstmal ihre Haare aus ihrem Gesicht strich, bevor sie sich umschaut. Vor ihr sahsen ihre Eltern mit einem besorgen Gesichtsausdruck. Doch Nao dachte das sie sich den nur einbilden wurden. Schließlich gab es für sie kein Grund warum sich ihre Eltern um sie kümmern sollten. Sie hatten sich ja gegend sie entschieden. Nao Kopf fing an Höllische zu schmerzen. "Nao ist alles okay?", fragte Sasuke. Doch Nao konnte nicht antworten. Sie wollte weg rennen, doch sie konnte nichtmal sprechen. Langsam fing ihre Sicht an immer Dunkler zu werden, bis sie schließlich Schwarz wurde. Langsam fiel sie auf den Boden. Sie hörte noch jemanden ihrer Namen rufen bevor sie völlig das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Das Leben war nie fair | Sasunaru | Naruto FF
FanfictionNao. Sie hätte nie erfahren sollen wer ihre Eltern sind. Doch das Schicksal mach ihr da ein Strich durch die Rechnungen. Sie erinnert sich an ihre Geburt und das was danach passiert ist. Auch wenn sie wünschte zu vergessen was echt ist, kann sie es...