Prolog

189 7 0
                                    

Eine Insel. Eine Insel mitten in einem See. In der nähe Konoha. Das Wasser war klar und warm. Die Vögel flogen entspannt über die Insel. Die Großen kräftigen Baume auf der Insel spenden, angenehm, kühlen Schatten. Alles scheint ruhig, doch die Stille wird durch ein Schmerz schreien unterbrochen. Denn auf der Insel wird ein Kind geboren.

Das Kind was nie hätte Geboren werden soll.

Nach Stunden der Qual hat es Sasuke geschafft. Die kleine Nao war auf der Welt. Langsam legte Naruto sie auf Sasukes Brust. Ihre Blaue Augen schauten neugierig zwischen, denn beiden hin und her. Das Lächeln hat sie von Naruto und lächelte die beiden an. Naruto nahm die Kleine auf seinen Arm und hielt sie fest in seinen Armen. Das wird das letzte mal sein das Naruto seine Tochter sehen wird und das tat weh. Der schmerzen, fühlte sich so an als hätte man mit einem Messer direkt in Herz gestochen und es dann wieder rausgezogen. Eine Träne lief über sein Gesicht.
"Ihr wird es da besser gehen", sagte Sasuke, obwohl man die Tränen in seinem Gesicht sehen könnte. Darauf Umarmte Naruto, Sasuke, so das Nao zwischen den beiden lag. Sasuke erwiederte die Umarmung. So bleiben sie eine Weile in der Position und hofften sich nicht mehr Trennen zu müssen. Doch die schönsten Momente sind meist am Schnellsten zu Ende und so besprachen sie noch etwas, bevor, Nao ins Heim gebracht wurde.
Wer hätte ahnen können dass, das Perfekte Heim sich als die Hölle auf Erden herausstellen sollte. In dem Nao die nächsten 10 Jahre gefangen ist, obwohl es eigentlich schon früher geschlossen wurde.

Hallo ihr lieben Leser :D
Und Willkommen zu der Geschichte. Kurz Info die Kapitel werden länger werden als der Prolog. Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen
BYE eure Juli

Das Leben war nie fair | Sasunaru | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt