Wie alles begann:
Clary
Na toll mal wieder das öde Institut in New York . Warum müssen wir da auch ausgerechnet dort wohnen ?? Die Lightwoods sind ja ganz okay und dieser Hodge da auch aber es ist immer so nervig mit den ganzen räumen sie zu finden und etc...
Ich muss aber schon sagen die Waffenkammer ist wirklich groß und richtig gut ausgestattet .
Ach sorry ich sollte mich wohl als erstes vorstellen ich bin Clarissa Morgenstern ( tja ich hasse diesen Namen )
aber nennt mich bitte Clary. ich bin 1,55 cm habe lange rote Haare und bin eine der besten Schattenjäger meiner Generation , jeder kennt mich ich bin eine Schönheit jeder Schattenjäger junge reißt sich um mich ( was ich ihnen nicht verübeln kann :D ) und habe einen guten Mode Geschmack was eig logisch ist wie bei den meisten Schattenjägern. Meine besten Freunde sind Isabelle Lightwood ihr bruder Alec( beide sind sehr hervorragende Schattenjäger ) und mein aller bester Dreund ist Simon Lewis er ist ein Vampir ein Tageslichtler da er einmal von mir trinken musste sonst wäre er gestorben wir wissen aber nicht warum er ins Tageslicht gehen kann . Ich habe auch noch einen Älteren Bruder " Jonathan" der aber nur 11 Monate älter ist als ich , da er ja der "ältere" von uns beiden ist meint er immer mich schickanieren zu müssen aber er ist auch der wunderbarste Bruder der Welt , er ist aber auch ein richtiger Teufel wenn es um die Dämonenjagd geht dann ist er wirklich im töten Modus . Und wieder zu mir ich bin ja wie schon gesagt eine der besten Schattenjäger meiner Generation aber dazu kann ich neue Runen erschaffen davon wissen aber nur Simon , Isabelle , Alec und Jonathan .
Tja das ist mein Leben bis jetzt . Ich muss mich aber wirklich beeilen wenn ich nicht zu spät zum Essen kommen will ich hab noch schnell ein paar Shax-Dämonen besiegt ich hoffe nur Isi kocht nicht bähh davon hatte ich mal eine Woche dollen Bauchweh.
Jace
Nunja wie kann man auch anders wenn man der best-,gut-,aussehendste, charmanteste und beste Krieger der Schättenjäger meiner Generation ist . Da muss ich doch jede Woch ne andere haben oder ?? o.O
aber natürlich müssen meine Eltern was dagegen haben das ich jede Woche ne andere habe. Ich brauche aber auch mal wirklich ne Herausforderung die hübsch , arrogant , aufbrausend und eine gute Schattenjägerin ist das wär mal was aber hier sind die alle nur leichte Beute. Hach Idris ist ja schon toll und so aber es nervt auch irgendwie voll.
Meine Mutter ruft schreiend nach mir:,,Jonathan Herondale beweg deinen Hintern hier runter" , hach wie ich meine Mutter doch liebte. Ich ging Augen rollend nach unten ins Wohnzimmer wo meine Eltern auf mich schon warteten und schon gleich zur Sache kamen . ,, Jace du weißt wir sind nicht einverstanden mit deinen Mädchen Geschichten deswegen schicken wir dich weg",sagte mein Vater ,,WAS ", schrie ich sofort ,, Aber was ist mit meinen ganzen Freunden ich werde nicht ohne meinen Parabatai weg !!" ,, Das wissen wir deswegen wird auch Jonathan mit dir gehen " ach ich hab ja ganz vergessen Jonathan Wayland ist mein Parabatai und bester Freund. ,, Wo gehts denn hin ?", fragte ich dann sofort interessiert (wenn er mitkommt ist es okay :D und mehr Mädchen Geschichten ) Meine Mutter überhaupt nicht misstrauisch das ich das so gut gelaunt fragte antwortete ,, Och nach New York ins Institut zu den Lightwoods und Morgensterns da werdet ihr auch eure Ausbildung zu ende führen " Ich meinte dann noch lässig okay und stürmte schnell in mein Zimmer ich hörte nur noch wie mein Vater mir zu rief das es morgen los ginge. In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett und dachte nach an die Zeit dort .
~ Also dort gibt es auch schon schöne Mädchen aber da ist ja diese Clary von früher sie und ich haben immer gegeneinander gekämpft bis wir nach Idris umzogen sind wo ich Jonathan kennen lernte , da waren aber auch noch ihr Bruder der auch Jonathan hieß dann noch glaube ich Alec seine Schwester Isi und noch ihr kleiner Bruder Max glaub ich. Dise kleine Clary schnapp ich mir die hat sogar hier nen großen Namen mal sehen wies mit uns läuft~ Ich fing sofort an fett zu grinsen und freute mich schon tierisch auf Morgen .
DU LIEST GERADE
City of new World
FanfictionWas wäre wenn sich Jocelyn nie von Valentin getrennt hätte. Er nie den Krieg angefangen hat aber trotzdem das Blut Jace, Clary und Jonathan verabreicht hätte ? Oder was ist mit Jonathan Wayland ? Wie ist es mit Jace und Clary da beide ihre Elterntei...