Einfach nur Wow 4.

16 2 1
                                    

Jace.

Bis wir an einer Wand ankamen wo ich sie hingedrängt hatte . Sie wühlte in meinen Haaren während ich ihren Körper erkundete was sie mit einem Stöhnen quittierte . Ich fing an zu grinsen während wir uns immer häufiger küssten .Auf einmal schubste sie mich schon zu Boden und  warf sich neben mich. Was mich zu erst irritierte , da sah ich ihn aber eine Handvoll Adi, die einen sehr schnell umbrachte wenn man nicht vorsichtig war da sie extrem gefährlich waren . Clary reichte mir die Hand , da ich immer noch auf dem Boden lag. Sie schaute mich mit einem triumphierenden Lächeln an was ich nur zu genau kannte da ich es selber besitze , es erscheint meistens nur wenn ich mich auf einen Kampf freue . Dieses Lächeln entfachte etwas in mir das sie beschützen mochte und sich genauso freute wie sie.

Ich nahm ihre Hand und ließ mir auf helfen , sie gab mir meine Seraphklinge ich zog auch noch meinen Dolch raus. Ich ließ es mir aber nicht nehmen ihr einen Federleichte Kuss auf ihre wunderbaren weichen Lippen auf zudrücken . Dafür bekam ich ein grinsen ihrer Seits.

,,Auf gehts Herondale auf in den Kampf !", sie lief schon los um den ersten von den Adis zu töten.


,,Ich bin dir immer dicht auf den Fersen" alberte ich herum was sie zum Lachen brachte sie hatte ihren ersten schon erledigt . Nun war ich dran. Sie waren nicht wirklich schlau daher war es aber auch leicht sie zu töten bloß sie waren riesige Muskelprotze ~mehr als ich und das ging ja gar nicht  ( schmoll )~

Er streckte eine Hand nach mir aus die ich ab schlug ich duckte mich unter seinem arm ab und stieß ihm meinen Dolch ins Herz . Ja nicht nur die kleine hier war talentiert mit Übung konnte man das leicht lernen . Mit einem gurgelndem Geräusch verschand der Dämon und mein Dolch fiel auf den Boden. Jetzt  waren nur noch drei fällig . Clary war gerade mit ihrem zweitem beschäftigt , der ihr anscheinend Schwierigkeiten brachte, also nahm ich mir die zwei anderen vor , der erste von ihnen war zwar schnell erledigt aber der letzte von den fünf wars nicht er war der größte von ihnen also der Anführer . Ich hatte schon zwei Kratzer die aber mit einer Iratze schnell weg waren .


,,Ich hoffe du kannst gut mit der Stelle umgehen Morgenstern ",rief ihr zu da sie mir zu schaute.

Sie fragte verdutz:,, du weißt nicht das ich die beste Schattenjägerin bin, die mit Runen umgehen kann" 

,,Ehm nein eig. nicht woher her den"

,das merkst du gleich" ,murmelte sie sodass ich sie schon fasst nicht mehr verstand.

Der Dämon war schon fast erledigt als mir etwas auf die Schulter tippte und was war es wohl , hm ? Nur so ein Tipp , hat die schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe und schon fast feuerrotes Haar ach und nicht zu vergessen diesen Hamma Körper . Ich musste schon aufpassen zu sabbern .

,,Was ist' du siehst doch das ich beschäftigt bin"

,, Ja jetzt" sagte sie und nahm meine Klinge und durchbohrte den letzten von ihnen.

Dann schmiss sie sich regelrecht in meine Arme, zog mein Gesicht zu sich runter und presste ihre Lippen auf meine was ich nun mit einem Grinsen erwiderte . Sie schmeckte Göttlich. Ich weiß nicht wie lange wir da so im Central Park standen und uns küssten , die Skylines New Yorks über uns. Aber wir wurden gestört als ein Paar anscheinend betrunkene Jugendlich vor bei kamen und uns Sachen zu riefen .


,,Ey hast dir ja ne echte Schnecke da geangelt Kumpel"

,, Meine Güte die ist ja mal sowas von scharf "

,, Warum kriegen eig. immer nur die gut aussehenden Typen die scharfen Mädchen ab ." murrte dann noch eine Stimme zu letzt . Aber ehrlich gesagt war ich gerade mit ein Paar wundervollen Lippen beschäftigt da interessiert es mich wenig was sie labberten. Clary löste sich schließlich von mir und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an . 

City of new WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt