Introduction

29 1 4
                                    


Gleich werde ich ein paar Fakten über y/n machen aber zuerst möchte ich euch etwas über meine Schreibweise und über die Geschichte sagen.
Und falls ihr euch jetzt fragt: Wird diese Geschichte lesenswert?
Ja, das wird sie. Ich persönlich lese jetzt nicht so viel auf Wattpad, weil in den meisten Storys 1. die Rechtschreibung schlecht ist, 2. y/n pick me ist und 3. schon im Moment wo y/n den Typen trifft klar wird, dass die zusammenkommen werden. Und 4. gibt es meistens auch keinen richtigen Grund warum alle Leute (oder halt der Typ) y/n mögen.
Ich werde versuchen, das, was ich in den Wattpad Storys, die ich bisher gelesen habe, nicht so gut/schade fand, zu verbessern, falls ihr wisst, was ich meine.

Und jetzt zu der Geschichte:
Da das Ganze in Korea spielt und die Leute daher auch multibilingual sind, wollte ich euch fragen, in welcher Sprache ich die Geschichte schreiben soll. Also klar, ich werde in Deutsch schreiben, aber soll auch die wörtliche Rede in Deutsch sein??
Ich wäre ja dafür, dass man das Koreanische, dann auf englisch schreibt und das Englische auf deutsch, weil y/n in der Geschichte (zur Hälfte) aus Großbritannien kommt und englisch ihre Muttersprache ist. Es wäre aber auch okay, wenn jetzt die gesamte wörtliche Rede in englisch ist oder das Englische halt englisch und das Koreanische auf deutsch.
Ich bevorzuge eher die Variante Koreanisch = Englisch und Englisch = Deutsch.
Was ich aber auch gut fände, weil es dann nicht so verwirrend ist, dass die ganze wörtliche Rede in englisch ist, ich aber noch dazuschreibe, ob das jetzt englisch oder koreanisch ist, also so ähnlich: (e) „xxxx" / (k) „xxxx"

Wo ihr mitentscheiden könnt:
In der Geschichte wird y/n ein paar Entscheidungen machen müssen, wobei ich euch nach eurer Meinung fragen werde. Entweder nehme ich dann die Version, die sich die meisten gewünscht haben oder ich nehme die Version, die sich Leute gewünscht haben, die viel in der Geschichte kommentieren. Ganz einfach nur, weil eben diese Leute mich dazu anspornen, weiterzuschreiben. Durch eure Kommentare, kann ich sehen, dass ihr die Geschichte mögt und sie spannend findet. Ich fände es dann ungerecht, wenn z.B. 8 random Leute dafür stimmen, dass y/n (ich denk mir jz nur was aus, ok?) mit Seungmin auf ein Date geht und 6 Leute von denen ich weiß, dass sie meine Geschichte und die kleinen Momente darin mögen, dafür stimmen, dass y/n ein Dance Cover mit Ryunjin macht, die Geschichte so weiterzuschreiben, dass y/n auf das Date geht, wenn ihr wisst, was ich meine.

Und jetzt zu den Fakten:

y/n hat im Dezember Geburtstag. Ihr koreanisches Alter ist 19 und ihr internationales Alter ist 17.

y/n hat jetzt nicht die beste Beziehung zu ihren Eltern, aber daraus wird auch kein Drama gemacht.

Sie ist in Groß Britannien aufgewachsen und will kpop Idol werden, weil sie sich für kpop interessiert (sie wollte eigentlich nur die Namen von Bts auswendig lernen) und nicht studieren wollte, deshalb wollte sie ihr Glück auf der Bühne versuchen.

Als Kind hat sie sich mal die Nase gebrochen, weshalb sie nur noch zu 70% durch die Nase atmen kann.

Aussehen:
y/n sieht etwas Älter aus, als sie ist.
Sie sieht zur Hälfte oder halt 3/4 koreanisch aus, weil sie ja zur Hälfte aus Großbritannien kommt.
Sie ist 1.60 (UND KEIN PICK ME, KLEIN ZU SEIN IST UNANGENEHM) und ist jetzt nicht die dünnste auf dem Planeten.
y/n hat lange schwarze Haare (was ein Wunder).
y/n kann diesen Doe und Siren eye Trend gut (vor allem, wenn sie ihren Kopf hebt, wenn ihr wisst was ich meine lol).

Charakter:
idk ob das zu Charakter zählt, aber y/n fühlt sich in ihrem Körper unwohl/ ist insecure wegen ihren Beinen, Bauch, Armen, usw.
y/n hört gerne Adele, Stray Kids (und mag skz auch), Doja Cat, Billie Eilish und Olivia Rodrigo.
y/n hatte mal eine E§§st0rung und eine depressive Phase (und einen Su!z!dversuch) hinter sich und versucht jetzt, den Gedanken daran fern zu bleiben, yk?
sie mag Haustiere (Hunde, Katzen, Kaninchen)
oh und nicht zu vergessen, y/n ist ein Simp.

Talente:
y/n kann ganz gut tanzen und auch schnell rappen.

Vorgeschichte WICHTIG (ich fasse nur kurz zusammen, damit es keine verständnisschwierigkeiten gibt):
(Ich weiß nicht, ob das so überhaupt möglich/real sein kann aber egal)
Es gab mal eine Zeit, in der Psy einem Trainee helfen wollte (halt berühmter machen und so). Als y/n dann bei einem Vorsprechen/Vorsingen für P Nation war, hat er sie dafür ausgewählt. Der Plan war, dass Psy ein Konzert gibt und mit y/n dann halt zusammen performen würde und y/n dann gleichzeitig ihr Debut haben würde. Dass ist dann aber nicht passiert, unter Anderem wegen C0r0na und wegen H@te. Psy's Fans fanden, dass y/n das nicht verdient hatte, weil sie nicht so gut in koreanisch war und haben sie gef@tsh@med.
Am Ende hat Psy y/n's Potenzial als Rapper gesehen. Der Plan war jetzt, dass y/n als Lead Rapper und Main Dancer in einer Gruppe, die hauptsächlich aus Sängern besteht, ihr Debut haben würde. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass y/n mit ihren verschiedenen Gesichtsausdrücken das Zeug zum Center hat (nicht Visual).

Mehr Informationen zur Gruppe kommen im nächsten Part, wo die Geschichte auch endlich anfangen wird lol

kpop x reader story /skz,txt,enhypenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt