1

479 15 3
                                    

Endlich Schule aus. War das erste, dass ich mir dachte, als ich aus dem stickigen Klassenzimmer ging und michh nach einem großen Bruder umsah. Eigentlich wollte er auf mich warten, doch als ich Yamal nirgends sah, ging ich einfach raus. Auf dem Pausenhif sah ich mich erneut um und erkannte ihn dann schließlich mit ein paar Freunden zusammen stehen. Schnell ging ich auf die vier zu und quetschte mich dann zwischen Yamal und Nils. "Ah, da bist du ja." "Sorry, bin nicht schnell raus gekommen. Hab aber auch gedacht, dass du oben wartest." meinte ich leicht geknickt. Yamal und die anderen mussten daraufhin lachen und wir gingen zusammen Richtung Bushaltestelle. Dort verabschiedeten wir zwei uns, da unser Bus bereits da stand und stiegen kurz darauf ein. "Was meinst du gibt es zu essen?" "Mann Noah, du hast auch nur Essen im Kopf." gab er lachend von sich und wir setzten uns hin, bevor alle plätze besetzt waren.
Nach knapp 15 Minuten fahrt, stiegen wir aus und gingen die Straße entlang, bis wir vor unserem Haus standen. Mama und Papa waren beide da, zumindest standen mal beide Autos da. Ein komisches gefühl machte sich in mir breit, als ich aufsperrte, da Yamal nur auf sein Handy sah. Als wir das Haus betraten, kamen uns schon die lauten stimmen unsere Eltern entgegen. Mal wieder waren sie am streiten. Das ging schon die letzten Wochen so. "Ich bin oben." meinte ich geknickt. "Ich dachte du hast Hunger?" schnell schüttelte ich den Kopf und rannte die Treppe nach oben. Mir war der Hunger definitiv vergangen. In meinem Zimmer, schmiss ich meinen Rucksack auf den Boden und legte mich in mein Bett. Ich konnte selbst durch die geschlossene Tür hören, worum sie sich stritten. Aber erst als auch Yamals Stimme zu hören war, wurde ich hellhörig.

Sich Yamal

Als Noah nach oben gegangen war, schüttelte ich ungläubig den Kopf. Langsam ging ich in die Küche und sah dort meine Eltern am Küchentisch stehen und sich anschreien. Langsam wurde ich echt wütend. Volle fucht, ließ ich meine Faust auf den Tisch knallen und plötzlich wurde die beiden still. "Hab ihr toll hinbekommen! Das erste was Noah hört wenn er heim kommt, ist eucher gestreite!" schrie ich meine Eltern an und berräute es im nächsten Moment auch schon wieder, da ich eine saftige Ohrfeige von meinem Papa bekam. Erschrocken wich ich zurück. "Sag mal spinnst du jetzt vollkommen Karsten!" sagte Mama jetzt laut und kam auf mich zu. Immer noch total perplex, stand ich da und starrte Papa an. Er hatte mich noch nie geschlagen und das obwohl ich schon ziemlich viel scheiße gebaut habe. "Yamal, geh bitte hoch. Ihr zwei packt bitte eine Tasche mit eueren wichtigsten Sachen und Klamotten." sagte Mama mit ruhiger stimme und schob mich nach oben. Ich sagte schnell Noah bescheid, der sofort eine Reisetasche unter seinem Bett hervorzog. Ich tat es ihm gleich und stopfte Klamotten, Kosemtikzeug, Laptop, Ladekabel und noch ein paar andere Sachen in die Tasche. "Paula, was hast du vor!?" "Wir fahren erst mal zu meinem Bruder, bis du dich wieder abgeregt hast." meinte Mama und kam dann auch hoch. Vermutlich um auch ein paar Sachen zu packen.

Etwas 10 Minuten später saßen wir im Auto nach Köln. Na das kann ja heiter werden. Ich hatte meinen Kopf an die Fensterscheibe gelgt und die Augen geschlossen. Meine Wange tat immer noch weh und ich hatte das alles immer noch nicht wirklich realisiert. Noah zu Glück und bekam nicht sonderlich viel mit. Von Hamburg nach Köln ist halt doch ein ganz schönes Stück und nach einiger Zeit schlief auch ich ein.








Hey Leute. Wie versprochen, wird das hier eine etwas kürzere Geschichte, obwohl ich das auch nicht ganz versprechen kann. Es kann auch sein, dass sie Länger wird, aber das ist ja eigentlich auch egal.

Viel Spaß euch beim lese ❤️

Broken familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt