POV Edgar:
Ich kann mich über meine Vergangen kaum noch erinnern. Was ich aber weiß ist, dass da ein Mädchen war. Sie sah mir sehr ähnlich, Schwarzes Haar und dunkelblaue Augen. Ich wusste nicht mehr wie sie heißt oder wer sie war. Plötzlich weckt mich mein Vater. Er ist allein erziehend weil meine Mutter bei meiner Geburt gestorben war. Mein Vater ist oft betrunken, ich denke dass es wegen dem Tod meiner Mutter war. Er war nicht streng, ihm war eigentlich alles egal was ich mache. Meine Mutter kannte ich nicht weshalb mir das eigentlich egal war.
Ich brauchte eine Minute bis ich endlich aufstehen konnte. Im Bad putzte ich meine Zähne und machte mich für die Schule fertig. Um 7:30 Uhr ging ich los zum Bus und um 7:50 Uhr war ich auch schon an der Schule.
Am Eingang stand auch schon Leni meine Freundin. Wir umarmten uns kurz und gingen in unsere Klasse. Es war ein normaler Dienstag nur, dass ich mich plötzlich unwohl fühlte. Ich stand gerade in einer Ecke und zünde eine Zigarette an. Es vertreibt einfach alle Sorgen die ich hatte. Ich fühle mich immer so frei wenn ich das mache. Unerwartet kam Leni um die Ecke und küsste hektisch jemanden. Ich glaub es nicht.. war das nicht mein "Bester Freund" Jan?! ,,Autsch..", sagt ich. Die beiden schauten zu mir. ,,Edgar ich kann das erklären!", kam von ihr. ,,Das brauchst du nicht, es ist aus!", ließ ich von mir und rannte weg.
Zuhause rannte ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Toll jetzt kann ich noch nicht einmal Leuten bzw. "Freunde" vertrauen die ich seit dem ich 7 bin kenne. Wieso muss mein Leben so scheisse sein?
————
ฅ^•ﻌ•^ฅ ɢᴇʙᴛ ɢᴇʀɴᴇ ᴛɪᴘᴘs ᴜɴᴅ ᴠᴇʀʙᴇssᴇʀᴜɴɢsᴠᴏʀsᴄʜʟᴀ̈ɢᴇ!
Edit: Hab ein Lied hinzufügt, ich finde das passt gerade zu Edgar.
DU LIEST GERADE
Only friends
FanfictionEdgar muss in seinem Leben oft durch schwere Wege gehen. Meist wird dadurch sein Vertrauen gebrochen. Als er jedoch umzog verändert sich sein Leben in einem Schlag! Er hatte oft Kontakt zu Mädchen wollte aber nur Freundschaft, doch wer war dieses Mä...