2

25 1 1
                                    

POV Edgar:
Am nächsten Morgen war ich zu müde zum aufstehen. Außerdem habe ich sowieso keinen Grund mehr in die Schule zu gehen! Ich hasse es von Menschen so verarscht zu werden. Vertrauen und Liebe ist der größte Müll auf dieser Erde. An diesem Tag schwänzte ich die Schule.
-ca. 3 Wochen nach dem Vorfall-
Ich schwänzte alle paar Tage die Schule, außerdem bin ich stark überlastet mit dem Stress zuhause. Mein Vater hat angefangen mehr und öfter zu trinken.
Eines morgens kam er in mein Zimmer gestürmt und meinte: ,,Wir ziehen um!" ,,Echt? Wohin??", gab ich von mir. ,,Nach Amerika." ,,Das klingt gut!" Er sah mich kurz besorgt an: ,,Sag mal bist du nicht traurig darüber?" ,,Nein, es ist bestimmt toll mal woanders zu sein." ,,Gut pack deine Sachen in zwei Wochen gehen wir!" Ich nickte und fing an zu packen.
-Zwei Wochen später-
Nun steh ich hier, mit meinem Vater am Flughafen für nach Amerika. Ich hatte schon ein wenig Angst, ich meine ich lebe seit ich geboren bin in Russland. (Ich merke gerade wie kritisch mein Buch ist..) Dann war auch der Flieger da und es ging los. Die Reise war echt lang, aber das war okay.
Als wir da waren bekamen wir unser Gepäck und es ging los zum neuen Haus. Es ist klein, aber fein. Mein Zimmer war auch echt schön! Wir haben in 2 Wochen Sommerferien, da hab ich endlich Ruhe.
Mein Vater meldete mich bei der Schule an. Bücher brauch ich erst in der nächsten Klasse. Übermorgen ist mein erster Schultag und ich brauch eine Veränderung. Ich nam mir eine Schere und schnitt mir meine Haare kürzer. Es ist sehr unordentlich, aber das legt sich sicher in den nächsten Tagen. Dann ging ich duschen um die Haare von meinem Körper zu entfernen. Als ich fertig war, bemerkte ich den Spiegel an der wand. Ich sah hinein und mir gefiel mein Körper echt gar nicht. Vielleicht sollte ich mit Sport anfangen? Ich zog mich an und ging in mein Bett und suchte an meinem Handy nach Fitnessstudios in der Nähe. Mit vollem Erfolg fand ich einen der gleich um die Ecke war. Am nächsten morgen bin ich hingegen und wow.. es macht eigentlich Spaß! Vielleicht sollte ich das öfter tun.
——
Habt ihr Vorschläge oder Tipps? Schreib es doch gerne in die Kommentare!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only friendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt