10. Kapitel

13 1 0
                                    

Nicht, dass diese 10 verdammten einlauf-Runden anstrengend genug gewesen waren, NEIN, möchte Herr Brain mit uns das volle Programm durchgehen, obwohl meine Füße sich jetzt schon wie Wackelpudding anfühlen. In einer Stunde. In EINER. Das heißt also: 25 Bück- und Strecksprünge, 25 Liegestütze und 25 Sit-ups. Am Ende dürfen sich die Jungs ein Spiel aussuchen, da letztes mal due Mädchen damit dran waren, zu wählen. Wirklich jeder würde mit dem ersten Versuch 'erraten' können, was es ist. Richtig. Fußball. Schon an den Gedanken, so viel überleben zu müssen, wird mir schlecht. Uh, irgendwie fühle ich mich nicht gut. Mir ist schwindelig. Vielleicht sollte ich mich abmelden lassen...?
Du willst doch nicht als Angsthase dastehen, oder?
Nein, das will ich nicht.
Was hast du gesagt?
Ich will das nicht! Ich werde es durchziehen!
Ich hör dich nicht...!
ICH WERDE ES DURCHZIEHEN!!! So ist es gut und jetzt zeig ihnen, was du drauf hast!
Ach, ehm kurze Frage: hehe, was hab ich jetzt bitteschön drauf?
Uff *facepalm* das meinst du doch nicht ernst.
Doch, sag es mir doch.
Die Wahrheit?
Ja.
Na schön, du wolltest es so...
Ja, jetzt sag schon.
Garnix, Nada. Überhaupt nichts.
Danke, innere Stimme, ist sehr aufmunternt.
Das war nur die Wahrheit!
Ich hab dich auch lieb. Weißt du das?
*verdreht die Augen*

"Mira, bist du schon etwa fertig? Dann kannst du ja weitere 25 Liegestütze und 25 Sit-ups machen." ~ Herr Brain
WAS?!?!? Nein, nein, nein...! Das meint er doch nicht ernst!
Gut gemacht. Wirklich ganz toll.
Sei einfach still!

-------Zeitsprung--------

Ich. Hasse. Sport.
Ich hatte schon sogar Schwierigkeiten, nach hause zu kommen. Den ganzen Rückweg hat mich Jake getragen, wofür ich ihm echt dankbar war. Ich klammerte mich wie ein Äffchen -du meintest Affe- -nein, ich meinte Äffchen- an seinem Rücken. Er hat mich bis an die Haustür gebracht!
So, eben war ich duschen. Das entspannt mich soo unglaublich. Meine Mutter habe ich immernoch nicht gesehen. Obwohl ich sie auch nicht sehen möchte, da ich immer noch nicht drüber hinweg bin, mache ich mir Sorgen. Schließlich war sie seit gestern Abend, schon als ich nach hause kam, nicht da. Sie hat auch kein Zettel da gelassen, oder eine SMS geschrieben. Hoffentlich ist ihr nichts passiert...
Ich mache gerade brav meine Hausaufgaben, als ich eine SMS bekomme. Voller Hoffnung, dass es meine Mutter sein könnte, entsperrchte ich mein Handy und tippe auf die Nachricht drauf.

Unbekannte Nummer

Hä? Wer? Wie? Wo? Was? Warum? Häääää??

Hey, Mira! :p
Wusstest du, dass du mit deinem Gewicht einem Elefanten ähneln könntest?

Dein lieber Jake :D

Ha. Ha. Ha. Sehr witzig.

Hi Jakilein;)
Soll ich jetzt etwa beleidigt sein, nur weil du zu schwach bist, ein Mädchen nach hause zu tragen,
oder was :p

Mira (das nach DEINER Meinung nach, das schwerste Mädchen, das mit einem Elefant verlichen werden könnte ;D )

PS: Von wem hast du eigentlich meine Nummer?

Jake und ich schrieben noch eine Weile, bis ich müde von dem ganzen Schul-Anstrengungen(?) wurde und mich auf mein Bett plumpsen ließ. Kurz danach schlafe ich auch schon ein...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Höhen und Tiefen, wortwörtlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt