*Lenis Sicht*
*Zeitsprung auf dem Video-day*
Endlich angekommen. Ich saß vor dem PC und guckte YouTube Videos von den Lochis, bis mich jemand von hinten an tippte. Ich drehte mich um und sah zwei Dumm Köpfe namens Roman und Heiko.
I: Na ihr Dumm Köpfe.
R&H: Na du Zicke.
B: Warum beleidigt ihr euch?
D(agi): Halt deren Logik Bibi.
Roman und Heiko setzten sich neben mich. Roman staarte mich die ganze Zeit über an. Das fand ich irgendwie süß. Irgendwann guckte ich ihn direkt in seine wunderschönen blau grauen Augen.
H: Was macht ihr da?
R: Uns gegenseitig anglotzten siehst du doch.
H: Ich will auch.
I&R: Heiko du störst.
H: Man.
T(imo): HEIKO?
H: JAA?
T: KOMM MAL!
H: OKE!
Wir hatten aufgehört uns anzugucken.
*Romans Sicht*
Endlich sind wir alleine ohne Heiko. Zurück zu Leni. Sie ist so hübsch. Ich liebe sie so dolle, aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Vielleicht frag ich Bianca oder Dagi. Ich frag lieber Dagi. Bibi verrät nämlich alles. Zum Glück weiß Dagi was über sie, ist ja auch ihre Cousine.
L: Roman?
I: Ja Leni?
L: Mir ist Kalt.
I: Komm in Romans Arme.
Sie kuschelte sich eng an mich.
*Zeitsprung bei Leni zuhause*
Bei Bibi und Leni angekommen setzten wir uns erstmal auf die Couch. Was heißt setzten? Ich meine schmissen. Dann war es erstmal still, bis ich meine Hände nach hinten tuen wollte und sie dabei auf Lenis Hände tat. Da guckte wir uns wieder an. Ihre Blau grünen Augen glänzen so im Sonnenschein. Da fällt mir gerade der Spruch: "Wärst du eine Träne von mir, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren" ein. Zurück zur Realität. Bianca sah uns wohl.
B: Ullala. Roman Leni läuft bei euch.
T&H: Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar. Noch ein Kuss und dann ist Schluss weil die Frau nach hause muss. Wieso darf der Mann nicht mit? Weil er in die Sheiße tritt.
I: Hals Maul.
D: Wie Süß.
J(ulian): Heißt noch nicht das sie aufeinander stehen.
Leni wechselte zu einem anderen Thema. Zum Glück. Ich hoffe ich bin gerade nicht rot geworden.
L: Lass irgendwo hin.
B: Genau.
D: Lass uns...hmm...
I: Nach Riedstadt zum Riedsee.
Alle: Ja. Gute Idee.
Wir packten unsere Sachen. Heiko bekam eine Badehose von Timo und ich eine von Julian. Als alle ferig waren gingen wir ins Auto. Da aber ein Platz zu wenig im Auto war, hat Bianca vorgeschlagen dass ich Leni auf meinen Schoß nehmen soll. Wo sie auf meinem Schoß saß hat jeder angefangen zu lächeln. Die fahrt dauerte ungefähr 4 Stunden. Leni schlief irgendwann ein und kuschelte sich wieder eng an mich. Ich sag nur heißes Törtchen ey. Wie kann man nur so Perfekt sein. Das schreiben auch manche Mädels unter meinen Bildern auf Insta, Twitter oder Fb.
*Biancas sicht*
Leni und Roman würden ein Perfektes Paar abgeben. Jetzt kuschelt Leni sich auch noch an ihn ran. So niedlich. Ich tippte Dagi an und deutete auf Roman und Leni.
D: *flüster* Ohhh wie süß.
Timo, Julian und Heiko hatten das gehört und guckten auf die beiden. Roman der mit Kopfhörern da saß und auf die schlafende Leni schaute streichlte ihr den Rücken.
I: *flüster* Julian konzentrier dich auf die Straße.
Und schon schaute er auf die Straße. Dagi und ich guckten auf unsere Handys und Timo und Heiko staarten aus dem Fenster. Leni stand auf. Sie blieb aber immer noch nah bei Roman. Roman tat seinen Arm um sie.
*Dagis sicht*
Roman und Leni wären ein WOW Pärchen. Wie sie da sitzen. Einfach nur niedlich. Ich frag mich was Roman mich wohl gleich fregen will? Vielleicht irgendwas über Leni? Nein. Dann würde er Bianca fragen. Sie weiß mehr über sie als ich. Aber vielleicht fragt er mich weil Bibi alles verrät. Naja ist ja egal. Sie sitzen da gerade so niedlich.
DU LIEST GERADE
Gibt es einen Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe?
FanficHey ich bin Leni und wohne mit meinen Eltern und Bianca (Bibisbeautypalace) im wunderschönem Köln. Ich freue mich richtig auf den Video-day. Da sehe ich nämlich meine zwei Lieblings Twins.