"Was willst du der polizei jetzt sagen ?" Fragte mich Madison leicht nervös.
Ich sah sie an. Dann auf den boden. " Ich will auf jeden fall das dieser wixxer durch meine hände verreckt und nicht im knast vergammelt". Ich sah in die runde. " Ich klär das dann schon macht euch darum keine sorgen" Sagte ich und machte wieder die augen zu.
2 minuten später hörte ich schritte auf mich zu kommen. es war nicht nur eine person nein sondern zwei." Amanda Mcane ?" fragte eine tiefe männer stimme. Ich machte nur ein auge auf und sah einen Mann. so um die 40, volles schwarzeh haar, dunkle augen.
" Ja ?" Fragte ich gelangweilg. " Wir sind hier wegen der personalien aufnahme" sagte der andere polizist. Als ich ihn sah musste ich etwas lachen. Er war etwas kleiner hatte höchst wahrscheinlich eine glatze. Da er eine art hut auf hatte konnte man nicht genau erkennen ob er oben haare hat oder nicht, er war pummelig und so um die 35 jahre. Er hatte eine etwas hellere stimme. diese eigenschaften liesen den polizisten nicht gefählih wirken. " Klar " Sagte ich und stand auf. " Und was ist mit ihren freunden ? Waren sie am tat ort dabei oder nicht?" fragte mich der größere polizist. Nennen wir den kleinen Polizist einfach mam Mr.Fetti und den großen Mr.Schnautzer. " Madison, nash und catie waren nicht dabei. Ich war auch nicht da denn ich habe bell-"-" Das erzählen sie mir bitte drausen." Sagte Mr. Schnautzer und ging vorraus.Ich ging ihm hinterher und sah noch einmal zu meinen freunden. Madison fing an zu weinen, Nash und Catie trösteten sie. Ich war mit Mr. schnautzer nun unten vor dem krankenhaus angekommen. "Also was wollen sie wissen ?" fragte ich gelassen und verschränkte die arme vor meiner brust. " Ich muss wissen was passiert ist, wer alles am tat ort war und was sie alles gesehen haben " sprach der polizist mit strenger stimme und hielt sein block und stift bereit. " Ich war auf dem weg nachause und genau als ich abgebogen bin hab ich bell gesehen wie sie dort lag"-" Und dann ? " fragend sah mich der polizist an. " Ja dann hab ich höchstwarscheinlich meine freunde gerufen belle ins auto getragen und ins krankenhaus gefahren " Sagte ich dem polizisten so gelassen das es schon so rüber kommt als ob mich das hier alles nicht fertig macht das meine Beste freundin dort drinen am sterben ist. " Hm...Sie haben nix gesehen, gehört oder sonst der art ? " Mit einer gehobenen braue sah mich der Polizist an. Ich schüttelte den kopf und sah nach links auf den parkplatz. ein Schwarzer Van fuhr grad rein. " Nagut.. Sollte ihnen etwas einfallen oder des gleichen dann melden sie sich bitte bei mir " sagte der Polizist und drückte mir ein zettel mit seiner nummer drauf in die hand. " Mach ich " sagte ich und rollte die augen. " wiedersehen " Sagte der bulle und ging nach oben um den anderen zu holen. Ich holte mir eine Zigarette aus meiner jackentasche raus und zündete sie an. Ich sag in meine hand und sah den zettel. Kurze zeit später warf ich ihn weg. "Wie gehts deiner freundin ?" Hörte ich eine männliche stimmte neben mir. Ich sah nach links und sah diesen Hübschen jungen aus der lagerhalle da stehen. Er hatte ein heißes grinsend auf den lippen. " Weiss nicht. " Sagte ich und zuckte mit den Schultern. " Machst dir keine sorgen das sie stirbt wa?" Fragte er mich. Ich nahm einen zug von meiner kippe und sag ihn an. " Ich hab keine anung wer du bist. Zu wem du gehörst. was du von mir willst und was du hier zu suchen hast. " bei jedem wort kam mir rauch aus dem mund. " Ich bin Justin. Justin Bieber. Ich gehöre zu den Black Guys aus Manhattan. Ich hab interesse an dir bekommen als ich sah was du mit Mccall gemacht hast und fand dich anziehend. Und eigendlich wollte ich dich hier suchen." Sagte er und beantwortete somit alle meine fragen.Ich sah ihn an als er mich anzwinkerte und ein grinsen auf den lippen hatte.