#Dangerous Game 2

21 1 0
                                    

Ich blickte auf.Ich sah zu Maccall.Er stand dort wo er vorhin stand.Dann sah ich langsam zu Belle.Ich fing an zu weinen und schrie laut auf."NEEEIN DU KLEINER DRECKIGER BASTARD"Rief ich und umarmte Belle.Er hatte sie am kopf getroffen.Ich blickte auf und war hass erfühlt.Ich lief auf Maccall zu und wollte ihn erschießen,doch gerade dann ging das tor auf.Ich blieb stehen aber lies meine waffe auf Maccall Gerichtet."Maccall?"Rief eine Junge Männer stimme.Es trat ein Junger gut ausehender doch zu gleich Angsteinflössender Junge mit 3 Anderen jungs in die halle.Sie sahen alle in unsere richting."Maccall du hast zutun?Sollen wir...Naja..Draußen warten?" Fragte er belustigt und lachte mit seinen freunden."Dashier dauert nicht mehr lange"Flüssterte ich.Ich war nur noch einen schritt von Mccall entfährnt.Ich schlug ihm mit meiner Waffe Gegen seinen kiefer so das man es knaksen hören konnte.Ich schupste ihn auf den boden und tratt ihm in sein dreckiges gesicht."Ouuuuu" Schrien die jungs von hinten."Mädchen hör auf"Schrie einer der jungs.Ich tratt noch einmal mit voller wucht gegen seine eier und ging zu Belle.Ich band sie los und hob sie über meine schulter.Sie war schon immer sehr leicht.Ich ging an den jungs vorbei die mich mit offenem mund anschauten.Bis auf einen.Der junge der Als erstes in die Halle getretten ist grinste mich an.Ich sah ihn nur von der seite an.Braune Haare,Haselnussbraune Augen,Schwarz gekleidet.Tattos an beiden armen,Durch trainiert.Heiss.
Ich lief zu meinem auto.Ich legte Belle hinten rein und lief einmal um mein auto.Ich rief so schnell ich konnte Madison an.
"Hallo?"
"Madison!" rief ich
"Amanda was ist los?"
"Maccall hat Belle Erschossen ich fahre mit ihr ins krankenhaus du musst so schnell du kannst Nash und Catie bescheid geben"
"Oh mein Gott " sie weinte
"Ich mach mich sofort auf den weg"Und schon war sie weg.
Ich fuhr so schnell ich konnte ins krankenhaus in Bronx.
Madison,Catie und Nash waren bereits am eingang. Ich stieg aus und holte Belle aus dem auto.
"AMANDA" Rief Masison und Catie.Sie liefen auf mich zu.Nash nahm Belle in die arme und lief ins krankenhaus.
"Was ist passiert?" Fragten Mich beide wie aus einem mund wärend wir ins krankenhaus liefen.
"Erzähl ich euch später"Sagte ich und Lief Nash hinter her.
"Amanda sie wird es nicht überleben!" Sagte nash und blieb mit der toten Belle stehen."Doch !" Rief ich.
"HALLO WIR BRAUCHEN EINEN ARZT ! WIR HABEN EINE JUNGE DAME DIE ERSCHOSSEN WURDE!" Rief ich und schon kamen 4 Krankenschwestern mit einer liege Und 2 Ärzte.
"Bitte warten sie im Wartezimmer" Sagte eine der Schwestern.Wir gingen ins wartezimmer.Ich setzte mich hin und schloss die augen.Dieser wixxer hat meine Familie und Belle umgebracht!Ging es mir durch den kopf.Aber irgendwann schlich sich dieser junge von vorhin in meine gedanken.Er war echt Hübsch.Gut gebaut.Seine stimme war einfach traumhaft."Amanda!"Sagte Nash mit einem etwas lauteren ton.Ich sah ihn an."Was gibts?" Fragte ich müde."Ja ääähm ? Was ist passiert ?!" Fragte er leicht wütend."Maccall." Sagte ich nur und machte die augen wieder zu." Ja weiter ?!" Drengten Madison und Catie.Ich erzählte ihnen alles und nun sah man ihnen an das ihr bedürfnis nach wissen gestillt war.Endlich!.Es kam ein Arzt und sah uns an."Und sie sind?" Fragte er mich."Amanda Mcane." sagte ich gelassen.Der Arzt nickte und sah mich an."Also Mrs.Mcane" Sagte er und machte eine pause und lass irgentwelche dokumente."Mrs.Melcon liegt nun in der Intensief station." sagte der Arzt und sah nun von den Dokumenten zu uns in die runde.
"Wird sie es schaffen?" Fragte ich etwas gelassener als ich es sagen wollte."Das ist noch unklar da der täter sie genau an der schläfe getroffen hat"-" zu wieviel prozent besteht die gefahr das wir sie verlieren Doc?" fragte nash nun."Die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch." Sagte der arzt und sah wieder in seine dokumente."Wir haben die polizei verständigt das hier ein mord begangen wurde" Bei dem wort, mord hielt er seine linke hand hoch und machte damit anführungs zeichen.
"Was ? " Fragten wir alle gleich zeitig und sahen den arzt geschockt an." Ist das ein problem? Ich denke nicht. denn wir sind dazu verpflichtet der polizei sowas zu melden." Sagte der arzt streng." Ja aber da müssen sie uns doch davor bescheid geben oder nicht ? " Fragte Catie aggressiv. " Wir sind nur verpflichtet der polizei das zu melden und ihnen danach oder davor bescheid zu geben." sprach der arzt weiter."Ja gut" seufzte ich. " Wann sind die Bu... Die polizei da ?" fragte ich und kratzte mich an der stirn. " Sie müsste gleich kommen." sagte der arzt.Mit dem belies er das gespräch und ging.

Dangerous GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt