☆☆☆
,,Y/n, kommst du?", rief mich meine Mutter. ,, Bin gleich da!" Ich ging die Treppe zur Eingangshalle runter, dort warteten mein 5 Minuten älterer Zwillingsbruder Draco, mein Vater Lucius und meine Mutter Narcissa auf mich.
Endlich darf ich auch nach Hogwarts! Es hat mich ja auch eine menge Überzeugungsarbeit gekostet. Ich hatte schlimme Jahre auf der Beauxbaton.
Endlich, hat ja auch lange genug gedauert! Am liebsten hätte ich sie auf Beauxbaton gelassen! , dachte mein Vater.
Ja, ich beherrsche Legilimentik und Oklumentik, doch das weiß kaum jemand und ich benutze sie auch kaum.
Mein Vater mag mich nicht besonders, weil ich nicht so bin wie Draco und weil ich ein Mädchen bin. Er hat mich behandelt als wär ich ein Hauself und nicht seine Tochter. Mit Draco komme ich eigentlich sehr gut klar, er muss mir nur immer unter die Nase reiben, dass er 5 Minuten älter ist!
_________________________,,Y/n, komm mit" Draco zog mich quer durch den Zug bis nach ganz hinten ins letzte Abteil. Wir gingen rein, es saßen schon 4 Leute darin. ,,Leute das ist meine Zwillingsschwester Y/n!",stellte mich Draco vor. ,, Hi, ich bin Pansy Parkinson" ,, Ich bin Olivia Riddle, aber alle nennen mich Liv. Das ist mein einer Bruder Tom und mein anderer Bruder ist grad irgendwo anders." ,, Und ich bin Blaise Zabini"
Ich setzte mich zwischen Pansy und Liv.,,Auf welcher Schule warst du vorher und warum bist du jetzt hier?", fragte mich Liv.
,,Ich war auf Beauxbaton, aber da waren auch meine Noten ziemlich schlecht und deswegen bin ich jetzt hier und Hogwarts ist näher bei Draco und meinen Eltern."
,,In welches Haus willst du? Wir sind alle in Slytherin.", sagte Pansy.
,,Ich möchte natürlich auch nach Slytherin.", erwiederte ich.Wir unterhielten uns noch ein bisschen. ,, Könnt ihr mir sagen wo die Toilette ist?", fragte ich. ,,Ja, du musst nach vorne bis in die Mitte des Zuges und da ist dann ein Schild" , antwortete Liv. Ich bedankte mich und ging los.
Als ich fast da war, stieß ich mit jemandem zusammen.
,,Tschuldigung", murmelte ich, da mein Kopf ziemlich weh tat. ,,Pass doch auf wo du hin läufst!", schnautzte mich der Junge an.
Er sah ziemlich gut aus. Seine dunkelbraunen Locken fielen ihm ins Gesicht und ich hätte mich in seinen wunder schönen schokobraunen Augen verlieren können.
Und ehe ich mich versah war er auch schon wieder weg. Naja egal, ich seh ihn in der großen Halle.
Der Rest der Zugfaht war nicht sonderlich spannend.
__________________________Wir stiegen aus dem Zug aus und vor uns standen dunkle Kutschen, sie waren wunderschön. Die Kutschen wurden von Thestralen gezogen, ich ging zu ihnen und streichelte einen.
,, Du kannst sie sehen?", fragte mich Blaise. ,, Jap, kann ich. Ich hab gesehen wie meine frühere beste Freundin ermordet wurde.", antwortete ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr ich sie vermisse.
,, Oh, das muss schrecklich gewesen sein, tut mir leid", sagte Pansy. Sie und Liv umarmten mich und ich fühlte mich geborgen. Das Gefühl, das ich die letzten Jahre so vermisst hatte, Geborgenheit. Wir stiegen in die Kutschen und waren auch ziemlich schnell da.Ich stand nun vor Hogwarts, es ist atemberaubend, so groß und schön. Wir gingen rein und ich musste vor der Tür warten. Hier drinnen sah es noch schöner aus.
DU LIEST GERADE
True Love? | Mattheo Riddle
FanfictionY/n Malfoy kommt neu nach Hogwarts, sie war vorher auf Beauxbaton und wurde dort gemobbt. Ihre Eltern vernachlässigten sie sehr, da sie Draco mehr mochten und ihn immer bevorzugen. Jetzt hofft sie das alles besser wird, doch klappt es? Unerwartet tr...