3

25 0 0
                                    

Glücklich stieß ich mit meiner Freundin an. Ich wurde befördert. Morgen sollte ich meinen neuen Chef kennenlernen. ,,Ist das nicht schön,wir beide haben glück" sagte sie und strahlte. ,,Ich treffe mich heute Abend mit Yeonjun, den Barkeeper" sprach sie stolz.,,Das freut mich für dich".  ,,Was hast du gestern noch schönes gemacht" fragte Chae-young und schaute mich interessiert an.,,Das wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben auch wenn ich ein Beweis habe".  Sie schaute mich fragend an.,,Ich wurde entführt". Sie spuckte ihr Getränk aus. ,,Jisso ich glaube du hast zu viele Filme geschaut" sagte lachend. Ich holte meine Handy raus und zeigte ihr die Nummer von Minho. ,,Du musst damit zur Polizei gehen" sprach sie ernst. ,,Es ist nicht so wie du denkst, wenn sie mir etwas antun wollen würden,dann würde ich heute nicht mit dir in meiner Wohnung sitzen und trinken". ,,Da hast du recht gab sie zu". ,,Ich weiß nicht ob ich dir das alles erzählen darf". Sie schaute mich Welpen Augen an. ,,Na gut". Ich erzählte ihr alles bis ins Detail. ,,Das ist ja unglaublich"erwiederte sie erschrocken. ,,Bitte versprich mir das du nicht zur Polizei gehst". ,,Ich verspreche es" sagte sie ernst.

Am nächsten Tag
Nervös klopfte ich an die Tür meines neuen Chefs. ,,Herein" erklang eine Schöne Stimme. ,,Ich bin Kim Jisso die neue Chefsekretärin''. ,,Choi Jongho,sie können mich mit mein Vornamen an sprechen" erwiederte er . ,,Ich würde gerne heute Abend mit in in eine Bar gehen,wenn es für sie in Ordnung ist" teilte er mir mit. ,,Ja natürlich, aber warum"? ,,Ich möchte sie besser kennenlernen, damit wir uns beide Wohlfühlen, natürlich ohne Hintergedanken" erklärte er. Ich nickte.

Am Abend
Jongho holte mich ab und wir fuhren gemeinsam zur Bar. Als ich eintrat,ertönte eine Wunderschöne Stimme. Ich schaute auf die Bühne. Dort standen zwei Gutaussehender Männer. Der zweite fing am energisch zu rappen. Nachdem sie fertig waren,applaudierte ich ihnen und schaute sie begeistert an. ,,Wer sind diese Männer". ,,Der Sänger ist Yoo Hweseung, der rapper heißt Lee Seunghyub" antworte Jongho.  ,,Sind sie Sänger". ,,Nein, Hweseung und Seunghyub arbeiten beide bei der Polizei". Mein Herz setze für eine Sekunde aus. Der Kontakt zur Polizei ist nicht sonderlich gut für mich,ich bin jetzt eigentlich Kriminell oder ? Ich war mir selbst nicht sicher,eigentlich versuche ich nur meinen Vater zu retten. Die Polizisten kamen zu uns rüber. ,,Ist das deine Freundin" fragte Seunghyub. ,,Nein,sie ist meine Kollegin" antworte Jongho. ,,Schade,dann hättest du endlich etwas in deinem Leben erreicht'' neckte Seunghyub ihn.,,Hast du vergessen das ich eine Firma leite" erwiederte Jongho genervt. ,,Das war doch nur ein Witz" lachte Seunghyub. ,,Sehr lustigt" genervt verdrehte Jongho die Augen. Hweseung lächelte mich an. ,,Du bist also seine neue Chefin" fragte er. ,,Nein,ich bin nur seine Sekretärin".  ,,Du planst alles und führst ihn durch den Tag,also bist du in gewisser Weise seine Chefin" sagte er lachend. Nach einen schönen Abend verabschiedeten wir uns von einander.

Am nächsten Tag
Nach der Arbeit traff ich mich mit Chae-young. ,,Yeonjun und ich Daten" teilte sie mir erfreut mit. ,,Das freut mich". ,,Und wie läust mit deinem Chef" fragte sie. ,,Er ist nett und ein guter Chef". , Ist er heiß" fragte sie interessiert. ,,Ja". Wir lachten beide los. ,,Dann fang was mit ihm an" sagte Chae-young nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. ,,Ich fange doch nichts mit meinem Chef an". ,,Wie lange ist deine letzte Beziehung her" überlegte sie. ,,Eine weile". ,,Siehst du, du brauchts mal wieder freude in deinem Leben" sagte sie., Jetzt will ich mich erst  auf meine Karriere konzentrieren".  ,,Wie du meinst" sagte sie verständnisvoll.

Am Abend
Ich lag auf meinem Bett und schaute  meine Serie weiter. Mein Handy vibrierte. Ich nahm es und schaute auf meine Nachrichten . Ich hole dich morgen um 20 uhr  ab schrieb Chan. Wir waren mittlerweile alle in einer Gruppe. Okay.  Gute nacht,schlaf gut schrieb er. Das entlockte mir ein Lächeln. Ist schon lange her seit mir ein Mann so etwas geschrieben hate.

Dangerous Love (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt