8

14 0 0
                                    

Jisso pov
Am nächsten Morgen versuchte Changbin Chan sofort zu erreichen. ,,Was ist"? ertönte Chan's Stimme aus dem Hörer. ,,Wir müssen Minho aus dem Team schmeißen" gab Changbin aufgebracht von sich. ,,Warum"? fragte Chan. ,,Er verhält sich schlecht gegenüber Jisso" erklärte Changbin.  ,,Ist sie bei dir"? wollte Chan wissen. ,,Ja" antwortete Changbin knapp. ,,Gib sie mir" befahl Chan. Changbin reichte mich sein Handy. ,,Es tut mir leid Jisso,aber Minho ist einer unser besten, wir können ihn nicht rausschmeißen" sagte Chan. ,,Okay,das verstehe ich natürlich". Changbin riss mir wütend sein Handy aus der Hand. ,,Jisso fühlt sich nicht wohl,hast du keine Gefühle"! schrie Changbin wütend. Es geht um meinen Vater"! brüllte Chan. So wütend hatte ich ihn noch nie erlebt. Changbin legte auf und schmieß sein Handy an die Wand. ,,Es ist schon in Ordnung,wir brauchen wirklich die besten". ,,Hier scheint jemand aber wütend zu sein" lachte Minho. ,,Halt dich raus"!brüllte Changbin und lief davon.  Ich wollte ihn nach gehen aber Minho hob mich am Arm fest. ,,Es tut mir leid wegen gestern,ich wollte dich nicht verletzen" entschuldigte Minho sich. Das hätte dir villeicht ein bisschen früher einfallen können. Wütend schlug ich seinen Arm weg.

Chae-young pov
Chan schickte mich heute zu Hun,er wollte sich auf jeden genauer konzentrieren. Ich klingelte an der Tür. ,,Hey,Babe" sagte Yeonjun der mir die Tür öffnete. ,,Bis du hier wegen Hun" fuhr er fort. ,,Ja". Yeonjun ging zu seite so das ich durchkommen kann. ,,Hi Chae-young" begrüßte mich Felix und lächelte mich an" ,,Hi". ,,Du kannst gleich rausgehen Hun wartet schon auf dich" teilte Yeonjun mir mit. ,,Okay,danke". Oberkörper frei stand Hun vor mir. Mein Herz setzte für eine Sekunde aus. ,,Gut, können  wir an fangen"?fragte Hun. Ich nickte. Nach 2 Stunden waren wir endlich mit dem Training fertig. ,,Du bist gar nicht so schlecht wie ich dachte" sagte Hun und  lächelte mich. ,,Danke". Sein Lächeln war so schön. Ich starrte seinen verschwitzten Oberkörper an. ,,Ich ... ich muss jetzt gehen". Mit schnellen Schritten lief ich davon. Chae-young was tust du,du hast einen Freund. Innerlich Ohrfeigte ich mich selbst. ,,Willst du über Nacht bleiben"? fragte Yeonjun  der mir entgegen kam. ,,Nein,danke". Yeonjun schaute mich enttäuscht an.

Dangerous Love (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt