Random OneShot

59 2 0
                                    

Mal wieder sitze ich bei meinen besten Freund und zocke mit ihm.
Smash wenn ihr es genau wissen wollt. Wir haben eine Abmachung, wenn jemand dreimal gewinnt, muss die andere Person etwas machen, was sie sich sonst nicht trauen würde. Zwischen Manu und mit steht es 2:2, das bedeutet ich muss mir Mühe geben. Ich muss mir sowieso 24/7 Mühe geben, aber bei etwas anderem. Ich liebe Manu schon seit dem wir uns kennen und das sind schon 3 Jahre.
Trotz meiner Grübellei, gewann ich, dass bedeutet er etwas machen, was er sonst nicht machen würde.
Er beugte sich über mich, platzierte jeweils ein Bein und einen Arm neben mich und drückte mich in die Sofapolater. "Manu, was wird das?", flüsterte ich, da seine Lippen nurnoch wenige Millimeter von meinen entfernt waren. Seine braunen, mittellangen Haare, kitzelten mich.
"Ich mache etwas das ich mich normalerweise nicht trauen würde.",meinte er leise, bevor er seine Lippen auf meine legte. Ich erwiderte seinen Kuss. Als er sich löste, setzte er sich so schnell es ging, wieder normal aufs Sofa, so wie ich auch. "Tut mir leid, ich, ich hatte das nicht tun so-", ich Schnitt ihm sein Wort ab. "Ist schon OK.", lächelte ich, auch wenn ich innerlich am heulen bin. "Nein, nichts ist OK. Ich liebe dich, verdammt! Ich liebe dich, schon lange. Ich konnte es dir nie sagen, da ich immer Angst hatte, so wie jetzt auch, das du mich dann hasst.", er sah mich traurig an. Ich war überwältigt, der, den ich schon seit Jahren liebe, liebt mich auch.
"Du solltest gehen.",murmelte er betrübt.
Doch anstatt zu gehen, stellte ich mich vor ihn, legte meine Hände in seinen Nacken und drückte ihn sanft zu mir runter. Ich legte meine Stirn an seine und sah in seine Smaragd grünen Augen. "Ich liebe dich auch, Manu.", mit diesen Worten drückte ich meine Lippen auf seine.

 Oneshots [Open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt