Dajana ✖ Viktor

48 2 2
                                    

Lachend saß ich auf Viktors Couch und sah ihm dabei zu, wie er die Ali-Tells Kommentare in die Kamera sprach. "Wenn ihr jemanden lachen hört, ist es meine beste Freundin Dajana. Sag Hallo DJ.",erklärte er seinen Zuschauern. "Hallo DJ.", lachte ich, während er mir den Mittelfinger zeigte. "Fick dich!", rief ich. "Jah Leute, machen wir mal weiter.", grinste er in die Kamera. Ab und zu, lächelte er mich an, was mich auch immer zum lächeln brachte. Offen gestanden, brachte mich alles was er machte zum lächeln. Vielleicht lag es daran das ich in ihn verliebt war oder auch einfach daran, dass er einfach toll ist. Ja, ich bin in ihn verliebt. Wer ist das nicht?
Mein Handy machte 'Bling', weswegen ich aufschreckte.
Ich hatte eine Nachricht von Lena aka LenaVanille.
>>Und hast du es ihm gesagt?<<, schrieb sie. >>Nope, er dreht noch. Dauert noch.<<, antwortete ich. >>Sags ihm gleich danach!<< >>Ja ja. Mach ich.<<
So ging es die ganze Zeit, bis sie sich verabschiedete.
Ich sperrte mein Handy und sah auf. Viktor und seine Kamera standen nicht mehr da. "Vik wo bist du?", fragte ich und sah mich um. Plötzlich wurden mir die Augen zu gehalten. "Buuuh.",flüsterte er und nahm seine Hände wieder von meinen Augen. Ich lächelte und mein Blick viel auf die Uhr hinter ihm. Mein erster Gedanke war : 'Er besitzt eine Uhr?!'
Mein zweiter : 'Fuck so spät, scheiße ich muss gehen.'
"Vik, ich muss los!",meinte ich hektisch und stand auf. Schnell zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an.
Ich schnappte meine Tasche und umarmte ihn. Kurz sah ich in seine grünen Augen, bevor ich ihn kurz einen Kuss auf seine warmen weichen Lippen gab. Ich hauchte ein "Ich liebe dich.",bevor ich die Tür auf riss und raus stürmte." Ich liebe dich auch, Dajana.",hörte ich noch, bevor ich in die schwarze Nacht ging. Ich war glücklich.

 Oneshots [Open]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt