Kapitel 3

217 5 2
                                    

A: DU BIST WAS??
Ich zuckte zusammen als ich Anne so schreien hörte und stand hastig auf um etwas Abstand zu haben, nicht dass meinen Baby noch was passiert, denn ich bin noch nicht im 3 Monat da kann meinen babys noch leicht etwas zu stoßen.

I: Ich glaub es ist besser wenn ich jetzt gehe, aber ihr dürft Kenneth wirklich nichts sagen ich möchte es selber sagen.

A: Es tut mir leid aber ich war geschockt, aber ok wir sagen nichts und wenn etwas ist sag es uns ok

I: werd ich machen bis bald

Als ich mit Susanne das haus verließ gingen wir langsam zu mir.

I: ich weiß immer noch nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Ich kann nemlich nicht hin gehn und einfach sagen " Wiest ihr schon das neuste ich bin von Kenneth schwanger und ach ja es werden Drillinge".

S: nein so nicht aber mach anspielungen darauf das du schwanger bist und egal was ist du kannst immer zu mir kommen.

I: danke süße.

Kurz beforwir bei mir zuhause waren kam Kenneth um die ecke.

I : scheiße was soll ich jetzt machen, soll ich es ihm gleich sagen?

S: süß tief durch atmen und entspannen und ich würde es ihm sagen wenn ich alleine mit ihm were.

I: danke süße du weißt immer was hilft.

K: (Kay) Hey ihr beiden

Kay gab mir einen Kuss

K: gehts dir wieder besser baby

I: jetzt wo du da bist schatz immer

S: Leute Ich möchte ja nicht stören aber kurz verabschieden

I: Musst du schon gehn süße

S: ja leider muss noch auf meine Geschwister aufpassen.

I: oh wie schade. Wie müssen später noch schreiben ok

S: ja sicher sonst fühl ich michbso einsam.

Wir umarmten uns noch kurz und dann ging kay und ich ins haus.

Kay One mein Vater oder doch ein FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt