Es war einmal ein Stürmischer Tag, während den Aufbau von Hogwarts in der Zeit hatten. Die meisten Schüler versucht, neue nützliche Zaubertricks zu lernen, bis einer vom Blitz getroffen wurde. Namens Johannes. Der Blitz kam von Ron Zauberstab, jedoch wurde Johannes versteinert und ein geriet in Panik. Er hatte versucht gehabt, ihn wieder zu sich zu bringen und den Zauber rückgängig zu machen, was ihn leider nicht gelungen war, Ron machte Direkt sich auf die Suche. nach seinen Freunden, Hermine und Harry und als er die beiden gefunden hatte, erzählte er Ihnen alles und brachte sie zu ihm. Hermine erlöste ihn aus der Stache. Als nun alles sich zum Essen versammelt hatten, bat Johannes alle um Aufmerksamkeit und sobald er die Aufmerksamkeit von jedem hatte Finger anzu erzählen, dass Ron ihn versteinert hatte, um den Platz von Johannes einzunehmen zu können was aber nicht so war, da Johannes heimlich den Zauberstab vertauscht, hatte der Zauber, Lehrer Voldemort entnahm Ron den Zauberstab Doron diskutierte Weite, um zu erklären zu dürfen, dass es unabsichtlich gewesen war und etwas bezahlt Zauberstab nicht gestimmt hat. Doch Voldemort ließ nicht mit sich diskutieren. Viele machten sich lustig über Ron. Am Abend ging Hermine Ron und Harry in die Zauberbibliothek und Larsson Bücher als plötzlich Harry sagte: Leute, ich glaub ich hab die Lösung für Ron! im Buch hatte er nämlich einen Zaubertrank, der die Person dazu bringt, die Wahrheit zu sagen. Sie hatten alle Zutaten bis auf den Basilisk Gift, den es im verbotenen Wald gibt. Harry zögert sie nicht lange und schnappt seinen fliegenden Besen und macht es sich auf dem Weg zum verbotenen Wald? Hermine und Ron machten sich Sorgen um Harry, da er etwas länger gebraucht hatte, um wieder anzukommen. Am Morgen musste sich alle versammeln, doch, Harry fehlte und natürlich hatten die Zauberlehrer nach ihm gefragt und einer davon war Voldemort Voldemort sagte: wo ist Harry? Er sollte schon längst hier sein genauso wie alle andern. Ich werde nach ihm sehen. Nein!, Schrie Hermine. Ihm geht es nicht gut er liegt im Bett und braucht seine Ruhe. Voldemort war misstrauisch. Jedoch stimmt er ihnen zu, aber unter einer Bedingung Harry müsste bis zum Sonnenaufgang unten beim Frühstück erscheinen. Nach dem Frühstück ging alle auf ihr Zimmer, und Hermine kam auf die Idee, zum verbotenen Ball zu fliegen und nach ihm zu suchen. Sie suchte und suchte, bis sie seinen kaputten Besen fand. Sie landete und schaute direkt nach ihm, und als sie ihn fand, war er gefesselt von einer Schlange. Hermine befreite ihn, und sie Booten sich das Gift der Schlange, in dem Hermine gezaubert hatte und direkt danach flogen die beiden auf Hermines Besen. Als sie angekommen waren, trafen sich die drei Freunde in Rons Zimmer und stellten den Wahrheit, trank her. Zunächst warteten sie bis zum nächsten Morgen, damit sie den Zaubertrank mit dem Wasser mischen konnten. Sie lenken Johannes ab und müssten ihn den Zaubertrank in seinem Wasser am Frühstück und als er es getrunken hatte hatte, hat Harry um Aufmerksamkeit und als er die Aufmerksamkeit bekommen hat, Finger an Johannes zu befragen und er hatte alles zugegeben vor jedem, und er wurde bestraft für seine bösen Absichten. Nun hatten Potter und seine Freunde gesiegt.
[Ende]
DU LIEST GERADE
Harry Potter Fanfiktion
HumorDiese Geschichte habe ich in einer Reiter Freizeit geschrieben, das Thema dieses Jahr war Harry Potter. Ich Feier zwar Slytherin mehr aber ich war Vertrauensschülerin von Gryffindor. Bei einer Schnitzeljagt, war die letzte Aufgabe eine Geschichte üb...