Layla:
Laute Musik dröhnte mir in meine Ohren, als ich, Layla Thompson, das Platino betrat. Es war der wohl größte und bekannteste Club hier in München, wo ich seit zwei Jahren lebte. Normalerweise war ich selten feiern, da ich meinen ganzen Tag mit Lernen für die Uni verbrachte. Tja, ein Jura- Studium erforderte eben viel Ehrgeiz und Motivation. Doch jetzt waren Semesterferien und ich hatte mir fest vorgenommen, nicht ans Studium zu denken und mein Leben in vollen Zügen zu genießen. So kam es also dazu, dass ich heute das erste Mal seit fast einem Jahr wieder Feiern ging.
Ich war noch nie Fan von Clubs gewesen, doch ich ging immer mal wieder hin, in der Hoffnung, dass ich Clubs danach doch noch toll finden würde.Im Club angekommen, schaute ich mich nach meiner besten Freundin Kathy um. Sie war das komplette Gegenteil zu mir, ging mehrmals pro Woche feiern, hatte jeden Tag einen anderen Mann im Bett und legte wenig bis gar keinen Wert auf ihr Studium. Wie sie es schaffte, nicht durchzufallen, war mir bis heute noch ein Rätsel.
„Laylaaa", hörte ich auf ein Mal eine mir bekannte Stimme und im selben Moment spürte ich, wie eine Person von hinten auf meinen Rücken sprang. „Kathyyy" rief ich und umarmte meine beste Freundin.
„Wo siehst du geil aus Lay!! Schau mal, die ganzen Typen gucken schon"
Ich trug ein kurzes, enges, glitzerndes schwarzes Kleid, dass gerade so über meine Arsch reichte und meine Brüste stark nach oben pushte. Ich hatte meine normalerweise leicht gelockten, braunen Haare geglättet und ein wenig Make-up aufgetragen. Nicht zu viel, nur ein wenig Lipgloss, damit meine großen Lippen, besser zum Vorschein kamen, Mascara, Blush, Highlighter und ein wenig Lidschatten, um meine blauen Augen zu betonen.Kathy sah ebenfalls wunderschönaus. Sie trug ein trägerloses, dunkelblaues kurzes Kleid, dass ihren Körper mehr als nur perfekt betonte.
„Komm, lass uns Spaß haben!", sagte Kathy zu mir und zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten eine gefühlte Ewigkeit, bis wir so erschöpft waren, dass wir beschlossen, eine Pause zu machen. „Wow, das war echt anstrengend, lass uns was zu Trinken holen.", schlug ich vor. Also gingen wir zur Bar, bestellten uns zwei „Sex on the Beach" und gingen in eine etwas ruhigere Ecke des Clubs, wo wir uns auf ein gemütliches Sofa setzten und unsere Cocktails tranken.
Nach ein paar Minuten kam ein blonder, großer Junge in unserem Alter an unserem Platz vorbei. „Na sieh mal einer an. Kathy und...", er machte eine Pause. „Layla", beendete ich seinen Satz. Mit entging nicht, dass er die ganze Zeit abwechselnd auf meine und danach auf Kathys Brüste starrte.
„Was willst du Dave?", fragte Kathy genervt. „Ist das nicht offensichtlich?", entgegnete Dave und schaute nun nur noch Kathys Brüste an. Daran, ihr mal ins Gesicht zu schauen, schien er gar nicht zu denken. Ekelhaft.
„Dave das mit uns war nur etwas einmaliges, vergiss bitte einfach, was passiert ist. Ich will nicht ernstes."
„Wer sagt denn, dass ich etwas ernstes will.", sagte Dave und lächelte verschmitzt.
„Nein Dave, ich bin hier um mit meiner besten Freundin Spaß zuhaben und nicht um irgendwelche Typen zu vögeln."
„Wenn das so ist, ich hätte auch kein Problem mit nem Dreier." Er grinste. Unangenehm.
Kathy schaute mich fragend an, sie wollte Spaß mit ihm haben, das sah man ihr an. „Geh ruhig Kathy, ich halt's hier auch alleine aus." Ich wollte nur das Beste für sie und an meinen letzten Dreier hatte ich keine guten Erinnerungen. Was sollte auch passieren, wenn ich hier warten würde. „Ich geh nur kurz, dauert nicht lange. Und du, hab einfach deinen Spaß.", raunte Kathy mir ins Ohr und verschwand dann auch schon mit Dave in Richtung Toiletten. Was sollte ich jetzt nur machen? Einfach nach Hause gehen? Auf Kathy warten? Ich entschloss mich dazu, mir noch einen Drink zu holen. Hab einfach deinen Spaß, hatte Kathy zu mir gesagt, doch wie zog man die Aufmerksamkeit dieser Typen auf sich? Ich entschloss mich einfach dazu, an den Rand der Tanzfläche zu gehen und die Menschen zu beobachten.„Layla?", hörte ich plötzlich eine leise Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um. „Emily!", kreischte ich und umarmte sie. Emily war eine gute Freundin von Kathy, eigentlich mochte ich ihre Freunde nicht, aber Emily und ich kannten uns schon seit Jahren und wir verstanden uns echt gut. Leider sahen wir uns nur viel zu selten.
„Wow Layla, siehst du gut aus. Ist Kathy auch da? Wahrscheinlich schon, oder? Seit wann gehst du Feiern? Meintest du nicht mal, dass du gar keine Zeit dafür hast und lieber lernst? Ich bin genauso, ich geh auch echt selten Feiern. Was ein Zufall, dass wir uns hier treffen. Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen. Ach Layla, ich hab dich so vermisst, wir sehen uns ja so selten. Wieso eigentlich?" Ich unterbrach Emily, sonst hätte sie noch den ganzen Abend weitergemacht. „Ja, Kathy ist auch da, aber sie fickt gerade irgendeinen Dave auf der Toilette und ja, ich geh selten Feiern aber es sind Semesterferien und ich hab mir vorgenommen mein Leben richtig zu genießen.", antwortete ich auf die ganzen Fragen von Emily.
„Wenn Kathy lieber was mit diesem Dave macht, dann verbringen wir jetzt eben den Abend zusammen, komm lass uns Tanzen gehen!", sagte Emily und zog mich auf die Tanzfläche. Im selben Moment startete das Lied „Scream&Shout" von Britney Spears und Will.i.am. Wir sangen und tanzten was das Zeug hielt und es fühlte sich an als wären wir die einzigen im Club. Nach dem Song ging Emily auch kurz etwas zu trinken holen und ich stellte mich ein wenig an den Rand der Tanzfläche.
Gerade als ich ebenfalls zur Bar gehen wollte, weil ich mich wunderte wo Emily blieb, spürte ich einen kalten Atem an meinem Hals, der mir direkt Gänsehaut verpasste. Ich genoss es richtig und dachte gar nicht daran mich umzudrehen. Nach einer Ewigkeit tat ich es aber dann aber trotzdem und was ich sah, raubte mir den Atem...
hey, das war jetzt auch schon der erste Teil dieser Story :) Wenn ihr Feedback, Fragen oder irgendwelche Wünsche habt, schreibt das gerne in die Kommentare. Wollt ihr eher wenige lange oder viele kurze Kapitel?

DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Teen FictionLayla hat sich für diese Semesterferien vorgenommen, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Und wenn dazu auch One Night Stands gehören- Warum nicht? Aber was wenn der dominante, charmante Cameron ihr plötzlich mehr bedeutet, als es Layla lieb wäre...