Layla:
Ich hatte alles erwartet, aber das was ich da sah raubte mir den Atem. Vor mir stand ein etwa 1,90 Meter großer, gut gebauter, braunhaariger Mann, in wessen smaragdgrüne Augen ich mich sofort verliebte. Ich verlor mich in seinen Augen und starrte ihn eine gefühlte Ewigkeit an, bis mich ein Räuspern wieder zurück in die Gegenwart brachte.„Ich dachte schon du würdest nie aufhören, mich anzustarren.", grinste der unbekannte Mann.
Verlegen schaute ich zu Boden. „Sorry, ich geh dann mal lieber wieder.", sagte ich und ging in Richtung der Bar.
„Warte, wie wär's mit nem Drink?", fragte mich der Unbekannte, der mir scheinbar hinterhergelaufen war.
Eigentlich war ich mit Kathy und Emily hier, aber da Kathy gerade eh beschäftigt war und ich wahrscheinlich mein ganzes Leben nie wieder einen so heißen Mann treffen würde, musste ich Emily wohl alleine lassen.
An der Bar angekommen, bestellte er uns zwei „Platino Special", einen Geheimtipp hier an der Bar. Die ganze Situation war sichtlich unangenehm, wir redeten nicht und warteten nur auf unseren Drink.
Als unser Drink nach 10 Minuten immer noch nicht da war, fing er endlich ein Gespräch an.
„Also...wie heißt du eigentlich?"
„Layla, und du?"
Er grinste. Verdammt war das heiß!
„Du denkst an das Lied, oder?"
Er nickte. „Also du bist schön, keine Frage, jung... bist du auch und geil... definitiv."
Jetzt grinste ich auch.
„Achso, und weil du eben gefragt hast, ich bin Cameron, aber sag einfach Cam zu mir"Nach diesen wenigen Sätzen war unsere Unterhaltung dann aber auch schon wieder beendet. Umso froher war ich, als kurz darauf unser „Platino Special" kam und ich mich damit ablenken konnte.
Mir entging nicht, dass er mir die ganze Zeit auf meinen Ausschnitt starrte, doch obwohl er um einiges älter als ich war, fühlte ich mich von seinen Blicken geschmeichelt.
Wir genossen es beide, durch unsere Drinks nicht reden zu müssen, obwohl ich mir Cameron, bzw. Cam viel mutiger und gesprächiger vorgestellt hatte.Gerade, als ich aufstehen wollte, weil es mir doch zu blöd war, fing er an zu reden.
„Deine Titten sahen eben beim Tanzen echt gut aus, wie sie die ganze Zeit hoch und runter gesprungen sind."
Okay, das hatte ich jetzt nicht erwartet.
„Danke?" sagte ich und ging davon.Doch es dauerte nur wenige Sekunden bis ich von ihm eingeholt wurde und er mit lauter Stimme anfing zu reden.
„Das war eine Aufforderung, Layla. Ich will sie sehen... ohne Kleid." Das kam ebenfalls unerwartet. Ich hatte gar keine Erfahrungen mit so etwas. Ich zeigte nicht jedem Junge einfach meinen Körper. Zwar hatte ich schon die ein oder andere Beziehung gehabt, aber etwas in der Art war mir neu. Aber seine dominante Art, wie er das sagte erregte mich und schließlich wollte ich in diesen Semesterferien auch neues probieren.Und wann würde ich nochmals die Chance bekommen, mit einem so perfekten Mann wie Cam zu schlafen? Aber wieso dachte ich überhaupt schon an Sex, er wollte doch nur meine Brüste begutachten.
„Okay ich mach's, komm kurz mit aufs Klo, dann kannst du sie dir anschauen."
Ich hatte mir ein Beispiel an Kathy genommen, die schließlich auch gerade mit Dave bei den Toiletten war.
Er lachte. „Aufm Klo? Niemals würde so etwas auf dem Klo eines Clubs machen. Billig sowas. Lass uns zu mir nach Hause gehen." Und schon hatte ich mich blamiert. Toll.Doch ich hatte gar keine Zeit weiter darüber nachzudenken, weil er sich schon auf den Weg raus aus dem Club machte. Ich musste mich anstrengen um mit seinen großen, schnellen Schritten mitzuhalten, was sich als schwerer als gedacht erwies, da ich auch nicht mehr ganz nüchtern war.
Als er endlich anhielt, standen wir vor einem schwarzen, teuer aussehendem Audi. Ganz Gentlemanlike ging er zur Beifahrertür und hielt mir die Tür auf. Er stieg auch ein und so fuhren wir zu zweit durch die vollen Straßen Münchens.
Das Kapitel war jetzt etwas kürzer, dafür wird das nächste aber umso besser😌 Es wird spicyyy🔥🔥
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Teen FictionLayla hat sich für diese Semesterferien vorgenommen, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Und wenn dazu auch One Night Stands gehören- Warum nicht? Aber was wenn der dominante, charmante Cameron ihr plötzlich mehr bedeutet, als es Layla lieb wäre...