Kapitel 1

173 4 0
                                    

Hey mein Name ist Gwendolyn Shepherd. Ich gehe in die 12 Klasse und wir haben gerade Deutsch bei Miss Dallas. Wir redeten gerade über die letzten Vorbereitungen für die Abschlussfeier, die in 2 Wochen steigen soll. Ich hatte natürlich kein Date, Leslie auch nicht also gehen wir als Beste Freundinnen hin. ,,also..habt ihr irgendwelche Ideen für das Programm und die Geschenke für eure Lehrer?" Fragte sie uns. Alle überlegten bis sich Gideon dann meldete. Ach Gideon du siehst schon verboten heiß aus. Oh man ich dachte schon wieder an den Idioten. er war der Klassenclown und Mr. St.Lenox. ja ich weiß verrückt. Aber bei uns gibt es jedes Jahr miss und Mister wahlen. Dieses jahr standen meine reizende Cousine Charlotte, die schuloberzicke Cyntia, meine aller beste freundin Leslie und ich, der Tollpatsch der Schule zur Miss St. Lenox zur Wahl. Charlotte gewann natürlich. Ich wenn es da so einige Gerüchte gibt das es die Wahl ungültig War. Hotti Gideon, sein Raphael, mein bruder Nick und der größte schlimmer der schule Gorden standen zur Mister St. Lenox zur Wahl. Diese Gewann natürlich Gideon. Gideon und Charlotte sind das naja Traumpaar der Schule. Ich weiß nicht mal ob sie zusammen sind, da Gideon ja jede Woche ne andere hat. Und... ,,Gwendolyn. Hast du aufgepasst?" Holte mich Miss Dallas aus meinen Gedanken. ,,ehm ja klar" log ich. ,,gut dann wiederhole mal was Gideon gesagt hat." ,,Ja Ehm.. er sagte...dass..." ,,wusste ich's doch nachsitzen. Heute. " na toll wie peinlich. Gideon fing an lauthals zu lachen. ,,Du auch Gideon" sagte sie. Na toll jetzt muss der heißeste Typ der Klasse, nein der schule wegen mir nachsitzen. Gideon funkelte mich böse an. beschämt sag ich schnell auf mein Heft was vor mir lag und kaute nervös auf meiner Lippe.

Lieb mich wie ich dich.!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt