Kapitel 4

92 4 0
                                    

GIDEON'S SICHT
,,Gwendolyn warte mal" rief ich doch sie reagierte nicht. Da war Leslie die ihr etwas hinterher rief ich konnte er leider nicht verstehen.was war denn mit ihr. Ich hab sie doch was ganz normales gefragt... ich frag Leslie mal. Ich ging zu ihr. Sie sah mich an als wäre ich ein Außerirdischer. ,,was hast du mit ihr gemacht.?" Oh oh sie war wütend. ,,ich hab nichts gemacht." ,,nach nichts sah das nicht aus. Also, ich höre" ,, ich hab sie nur nach ihrem richtigen Namen, ihrem Alter und Geburtstag gefragt." ,,sonnst nichts?" ,,nein..halt doch. Ich hab sie nach ihrer mam gefragt und nach ihrem Dad. Sie meinte ihr Dad kennt sie nicht persönlich. Und ich hab darauf hin gefragt ob ihr Dad was von ihr weiß oder ob er nichts von ihr wissen will." Les sah mich erschrocken an. Und schrie dann , du hast was gefragt. Gideon de Villiers du bist echt das größte Arschloch was hier Rum läuft. Gott." ,,Hä? Was ist denn?ich hab sie doch nur was gefragt." Verteidigte ich mich. ,,weißt so was du da angerichtet hast... sie kennt ihren Dad nicht persönlich...weil...naja..." ,,Les raus damit was ist mit ihrem Dad?" ,,Naja..er..er wurde 2 oder 3 wochen vor Gwenny's Geburt Überfahren. Sie redet da nicht drüber. Und du unterstellst ihr ihr Dad wolle nichts von ihr wissen." Ich sah sie geschockt an...was hab ich nur getan..ich merkte wie sich ein schmerz in meiner Brust breit machte. Ich muss mich bei ihr Entschuldigen. ,,Oh scheiße..was hab ich da nur angerichtet. Aber ich konnte das ja nicht wissen.z Kennst du mir bitte Ihre Nummer geben. Ich muss sie anrufen oder ihr schreiben. Bitte Les" ,,Ja Ok. Warte ich schick dir den Kontakt per WhatsApp. Aber ich muss ihr jetzt hinterher. Tschüss Gideon." Dann war sie auch weg. Und ich hatte eine neue Nachricht. Von Leslie!

Lieb mich wie ich dich.!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt