Die restlichen Stunden zogen sich hin wie Kaugummi. Endlich klingelte es zum Schulschluss jedoch nicht für mich und Gideon. Alle verließen den Raum. ,,Leslie? Ich hab schiss vor ihm. Er hat mich den Rest des Tages so wütend angeschaut." ,,ach quatsch. Du brauchst keinen schiss haben. Ich werde dich dann abholen. Du schaffst das." Sagte sie und umarmte mich. 'Auf in den kampf'' dachte ich mir. Ich ging in den Raum wo wir nachsitzen mussten und saß mich ganz vor. Als Gideon in den Raum kam, kam er direkt auf mich zu und setzte sich neben mich. er wollte etwas sagen doch dann kam auch schon Miss Dallas. ,,so ihr 2. Ich muss leider wieder gehen ich habe noch ein Elterngespräch zu führen. Hier habt ihr eure Aufgaben. Die gebt ihr mir dann bitte ab und ihr bekommt mit Zensur zurück." Sie gab uns die aufgaben und verschwand dem Raum. Ich schaute zu Gideon rüber, der mich immer noch ansah. ,,ich muss mich echt bei dir entschuldigen. Ich wollte nicht das du auch nachsitzen musst."sagte ich und senkte den Kopf. ,,lass gut sein Gwen. Ich bin dir nicht böse. Ich bin dir sogar dankbar."sagte er mit einem Lächeln. ,,Hä? Wie jetzt mir dankbar?" ,,naja so hab ich mal 2h ruhe vor deiner Cousine Charlotte, die nervt mich so dermaßen und ich kann mal zeit mit dir verbringen. Ich weiß ja nichts über dich und dabei gehen wir seit der 5. Klasse in eine klasse." ,,Ok. Dann Schieß los."antwortete ich mit einem leichten lächeln.