(Maryse)
Wir waren heute unterwegs, um ein Kleid zu kaufen. Meredith wurde schnell fündig, und wir staunten nicht schlecht, als sie das Kleid anhatte. ,,WOW Schwesterchen. Chester kann nicht nein sagen. Du siehst toll aus und es passt perfekt." Mike nahm Mery in den Arm. Meine Schwiegereltern bezahlten das Kleid. Mike brachte es zu uns nach Hause. Danach holte er die Mädchen ab und fuhr zu Chester. Wir waren gerade dabei, die Einladungen zu gestalten. Als Chester einen Anruf bekam.
(Chester)
Wir bastelten gerade an den Einladungen, als mein Handy klingelte. ,,Dad kannst du mich abholen? Ich will zu euch kommen, wenn das Angebot noch steht. Mom dreht durch, seit sie weiß das ihr heiraten wollt." ,,Jamie, ich komme dich holen." Leute ich muss Jamie holen. Er will zu uns Mery." ,,Sei bitte bitte vorsichtig." Ich gab Mery einen Kuss und zu meinem Erstaunen kam Mike mit. Bei Erika kam mir Jamie entgegen. Hinter ihm war Erika am schimpfen. ,,Na toll Chester die muss es dir echt gut besorgen können. Mehr als sich ausziehen kann sie ja nicht. Ich sage es gerne noch einmal dumm fickt gut." ,,Jetzt ist aber mal gut Miss. So reden sie nicht über meine Schwester." Ich sah Erika an und fauchte sauer. ,,Ich will jetzt die wichtigsten Sachen von Jamie den Rest holen wir in den nächsten Tagen ab." Dann fuhren wir wieder. ,,Danke Dad" ,,Klar Jamie versprochen ist versprochen." Wieder zu Hause brachte Mery Jamie in sein Zimmer. Nach ca. einer Stunde kam Erika. Sie brüllte und schrie vor der Tür, Mery reichte es. Sie öffnete die Tür. ,,Was?" ,,Na wunderbar die Nutte persönlich." Mery holte aus und schlug zu. ,,Verpissen sie sich, ganz schnell bitte wenn es möglich ist." Erika sah mich an und fluchte als sie ging. Mery grinste ,,Das hat sie verdient. Die kommt in mein Haus und beschimpft mich..." weiter sprach Mery nicht ,,Mir ist schlecht, ich bin gleich wieder da." Ich sah ihr nach. ,,Nicht das erste Mal nehme ich an?" meinte Maryse. ,,Du wirst Vater Chester." ,,Mike ich weiß und ich denke zu wissen wann. Beim Fotoshooting." Maryse schmunzelte. ,,So so interessant nach dem Antrag nehme ich an." Ich lächelte nur. Mery kam wieder mit etwas in der Hand. Sie war Kreidebleich und sie wirkte etwas verwirrt, überrumpelt und auch ängstlich.
(Meredith)
Ich hatte eine Ahnung was los war und mir einen Test gekauft. Mehr als einen und nachdem ich mich übergeben hatte, war mir klar, dass jeder das bemerkt hatte. Ich machte also einen Test und gleich noch einen. Obwohl ich die Antwort eigentlich schon kannte, haute es mich um, ich Mutter!? Chester und ich waren nicht mal verheiratet. Ich warf alles in den Müll bis auf einem Schwangerschaftstest. Mit dem anderen in der Hand ging ich runter, Chester sah mich an. ,,Du bist schwanger richtig. Hast du gedacht, ich merke das nicht. Ich freu mich drüber, wir beide schaffen das schon." Er nahm mich in den Arm. ,,Ich habe Angst davor Ches." ,,Ich weiß, das ist neu für dich. Du hast Hilfe von mir, deiner Familie und meinen Eltern." Ich sah Chester an. ,,Können wir vielleicht die Hochzeit verschieben. Ich will dich in meinem Kleid heiraten und nicht nochmal eins kaufen müssen, bitte." ,,Na sicher, erst unser Baby und dann die Hochzeit." Wir küssten uns. ,,Mery Herzlichen Glückwunsch, du brauchst keine Angst zu haben. Wir sind alle da. Dein Kleid bleibt so lange bei uns." Mike lächelte und nahm mich in den Arm. Ich brauchte eine Weile, um zu verstehen, was passiert war. Auch Maryse machte mir Mut. Einen Tag später waren wir beim Arzt und der meinte, es war gut, dass wir die Hochzeit verschoben hatten, denn ein paar Wochen nach der Hochzeit würde das Baby zur Welt kommen.
(Erika)
Kurz nachdem Chester weg war, kam meine Schwester. ,,War das gerade Chester?" ,,Jamie wollte zu ihm und seiner Schlampe." Meine Schwester rollte mit den Augen. ,,Das war mir klar, dass Jamie geht, so wie du dich verhältst. Du und Chester, ihr wart in der Schule ein Paar. Das ist ewig her und jetzt ist Chester verlobt. Glücklich und du sauer." Ich ging und meine Schwester schien zu merken, was los ist. Sie folgte mir. ,, Ich fahre mit, damit du keinen Mist baust." Bei Chester angekommen, machte mir erst keiner auf. Nach einiger Zeit machte dieser Nutte auf und gab mir keine Chance zu Chester oder meinem Sohn zu kommen. Sie schlug mir ins Gesicht und beschimpfte mich. Als ich auch zuschlagen wollte, ging Chester dazwischen und schloss die Tür ohne ein Wort zu sagen. Meine Schwester sah mich an. ,,Sorry aber das hast du verdient. Lass Jamie etwas Zeit und vor allem lass es über Meredith lästern. Sie hat dir nichts getan." Ich war sauer und angefressen, sagte nichts mehr auf dem Weg nach Hause, und auch meine Schwester fuhr gleich wieder, nachdem sie mich abgesetzt hatte.
DU LIEST GERADE
Mit dem Kopf durch die Wand! (Die Liebe ist unaufhaltbar)
RomanceMeredith ist die kleine Schwester von dem WWE Superstar The Miz. Sie zieht nach Los Angeles, erstmal lebt Meredith bei The Miz, Maryse und deren Kindern. Eigentlich ist sie glücklich als Single, was sich ändert, als sie Chester Bennington in die Arm...