Jaden ist in seinen Trainingsraum gegangen und trainierte für das spiel. Ich sollte mitkommen und sah ihm zu.
————————————————————————
Mein Gott sieht das Attraktiv aus!
————————————————————————
Plötzlich ging die Tür auf „da seit ihr ja! Wollt ihr mit zum Strand?" in mir zog sich alles zusammen und Jaden sah mich an „ja wollen wir" och ne man!Ich durchsuchte also meine Taschen nach meinem Haustürschlüssel „was suchst du?" fragte Jaden „na meinen Schlüssel. Meine Badesachen sind drüben" er nickte.
Ich gab das suchen schließlich auf „Jaden ich geh kurz rüber vielleicht ist die Haustür ja noch offen"
Daraufhin ging ich rüber und was ein Glück! Die Tür war abgeschlossen.
Ich ging wieder rüber „y/n bist du fertig?" fragte Jayla und ich schüttelte den Kopf „meine Badesachen sind drüben und es ist zugeschlossen." sie nickte „ich kann dir einen von meinen Bikinis ausleihen" ich schüttelte meinen Kopf hastig „kannst du vergessen ich ziehe keinen Bikini an" sie verschränkte ihre arme „mein liebes Fräulein du kommst mit zu Strand!" nun kam Javon
„y/n du hast selber gesagt das man sich mit Jayla nicht anlegen sollte" ich zeigte ihm den Mittelfinger und wurde mit etwas abgeworfen „zieh das jetzt an! Ich will den Sonnenuntergang noch sehen!" ich rollte mit den Augen und ging ins Bad. Jayla hatte mir einen Roten Bikini rausgesucht. Als ich ihn anhatte wollte ich mich direkt umbringen! Mein gott der betont ja alles. Es klopfte „y/n hast du's dann?!" sagte Jayla, ich fing an zu stottern „j-jayla ich kann das nicht anziehen" sie öffnete die Tür „spinnst du?!" sie sah mich von oben bis unten an „du siehst heiß aus junge" ich lief rot an „ich kann so nicht-" sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her „hier ein shirt ich will jetzt los" na toll. Meine Klamotten liegen noch im Bad und ich laufe hier halb nackt rum, wenigstens liegen die Sachen in jayla's Bad. Das shirt hatte ich schnell übergeworfen und sie rannte mit mir aus der Haustür. Die jung's standen im Flur und ich spürte ihre Blicke auf mir. Jayla blieb stehen „glotzt nicht so! Los jetzt" jayla und ich gingen vorne.Als wir beim strand ankamen war es noch nicht so weit. Jayla zog ihr shirt aus und lief ins Wasser. Javon tat es ihr gleich und ich stand da dumm rum „worauf wartest du?" fragte Jaden woraufhin ich mich erschrak „uhm ich" ich wusste nicht was ich sagen soll „los sonst bringe ich dich ins Wasser" er grinste und kam auf mich zu. Ich zog schnell das shirt aus und sah wie Jaden meinen Körper betrachtete. Er schluckte „alles o-ok?" das wird nicht gut enden! Er nickte „ich kann so null nachvollziehen wieso du kein Selbstbewusstsein hast" ich zuckte mit den Schultern und rannte auf das Wasser zu. Doch ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte. Jaden packte mich und warf mich über seine Schulter . „Jaden lass mich runter! Ich bin zu schwer!" er ging immer weiter auf das Meer zu „du bist leicht" ich zappelte „Jaden stop" er wir schon mit den Füßen im Wasser, plötzlich fing er an zu laufen und sprang mit mir ins Wasser. Ich tauchte wieder auf und war vor Jaden's Gesicht „ich hasse dich" er lachte und ich drehte mich um. Jayla grinste breit und Javon war etwas angespannt.
Wir hatten viel spaß im Wasser bis Jaden raus ging. Er stellte sich in den Sand und sah hinters Meer „omg der Sonnenuntergang!" rief Jayla während sie aus dem Wasser lief. Sie stellte sich vor Jaden, ich ging auch raus und stellte mich neben sie. Wir 4 sahen uns den Sonnenuntergang an als Jaden einen Arm um mich legte, er zog mich an sich ran und in mir machte sich wieder diese Wärme breit.
So langsam wurde es immer dunkler und wir beschlossen nach Hause zu gehen.
Diesmal ging ich mit Jaden hinten. Er war ganz still „Jaden alles gut?" Er atmete „nein! Ich habe nicht genug trainiert!" ich nahm seine Hand „Jaden vertrau mir, du schaffst das!" Er lächelte etwas und schon waren wir wieder bei ihnen.
Ich war duschen und ging nun wieder In Jaden's Zimmer. Er lag auf seinem Bett und hatte nur eine Graue Jogginghose an. Ich sah heimlich auf seine Muskeln und lächelte wieder „y/n ich sehe das" nun sah ich ihm ins Gesicht und zuckte mit den Schultern „ich darf das" er legte seinen Kopf schief „sagt wer?" ich zeigte ihm den Mittelfinger und legte mich dann zu ihm ins Bett. Er machte das licht aus und deckte mich zu. Wir waren unter einer decke.
————————————————————————
Omfg!!!!!
————————————————————————
Er legte seine Hand auf meine talje und zog mich an sich ran. „sagte wer?" flüsterte er nun in mein Ohr „ich sage das" er zog mich näher an sich „na dann" ich hatte voll viele Schmetterlinge im Bauch doch wir schliefen dann ein.
DU LIEST GERADE
Only he
FanfictionDu bist y/n und 15 Jahre alt. Du wohnst alleine mit deiner Mutter neben den Waltons weswegen du gut mit Jayla und Javon befreundet bist. Du hast auch noch eine Schwester die 19 ist und nicht mehr bei euch wohnt. Javon ist dein bester Freund und ihr...