Heute wollen wir zum Strand und danach wollen Jaden und ich uns etwas erkundigen.
Als wir gefrühstückt haben gingen wir alle hoch um unsere Taschen zu packen.
Ich habe mich nach langer discussion entschieden einen Bikini anzuziehen aber ich weiß nicht welchen.
Jaden wollte das ich mal etwas hübsches am Strand anziehe woraufhin ich ihn geboxt habe.
„Trotz deinem Kommentar darfst du aussuchen welchen ich nehme"
Ich habe drei von Jayla bekommen.
Er entschied sich für den Dunkelgrünen.
Ich zog ihn an und lief dann zu ihm, er stand in unserem Zimmer in Badehose und als er mich sah starrte er. „Jaden kannst du mich eincremen?" er nickte. Die sonne ist extrem und ich will meiner haut einen Sonnenbrand ersparen.
Als er seine finger mit der Creme auf meine Haut legte zuckte ich zusammen da die creme sehr kalt war.
Er maßierte alles gut ein (soll nicht sexualisierend sein!) sodas ich mich anziehen konnte. Ich habe mir einfach eine kurze hose von ihm geklaut, er hat eh genug.Wir waren jetzt am Strand und ich war so aufgeregt. Wir stiegen aus und ich lief direkt zum Wasser. Ich liebe das Meer.
Die anderen kamen mit dem Gepäck hinterher. „Jaden gehen wir schon rein?!" er lachte „na gut" er zog sein shirt aus und ich die hose. Er rannte auf mich zu und ich versuchte schnell weg zu rennen. Doch wie in jedem film, packte er mich und schmiss mich ins wasser. Sehr cool.
Wir sind etwas weiter rausgeschwommen und mir viel die ganze zeit ein Mädchen auf was so ungefähr in unserem alter ist. Sie ist uns immer unauffällig hinterher geschwommen doch ich dachte mir nichts dabei.
Auf einmal hörten wir ein kreischen, wir drehten uns sofort um und sahen wie das mädchen im wasser rum paddelte „shit" zischte Jaden und schwamm auf sie zu. Die Arme! Zum glück ist Jaden da. Er war nun bei ihr und ich auch „ganz ruhig ich helfe dir" sagte er, als sie uns bemerkte sah ich das es das mädchen ist was uns verfolgt hat- komisch.
Er trug sie im Braut style raus und ich wurde richtig wütend weil sie sich die ganze zeit an ihn ran presste.
„Dad das Mädchen hier braucht hilfe, sie ist gerade fast ertrunken, also sah so aus"
Er legte sie auf unser Handtuch und ich stand ein paar Meter wütend daneben
„Omg, du hast mich gerettet Jaden. Danke!" sie wollte aufspringen und ihn umarmen doch er blockte ab „woher weißt du wie ich heiße?" sie zuckte mit den Schultern „Internet" er nickte „wie es scheint geht es ihr wieder besser, also kann sie ja auch wieder gehen" meckerte ich, alle sahen mich geschockt an.
„Jaden?" fragte das Mädchen „kriege ich deine Nummer? Vielleicht kann ich mich ja mal arrangieren" er sah mich an und dann wieder sie „weißt du, ich habe eine Freundin" sie lachte „ach, ich will dich auch garnichts von dir!" er nickte „okay, gib mir dein Handy" er gab ihr ihre Nummer. Ich sah zu Jayla die auf mich zu kam „y/n und ich gehen bisschen am Strand lang" ich wusste nicht ob ich weinen oder schreien soll. „y/n ich habe deine aufgeregte Art direkt gesehen" ich sah sie an „was fällt der auch ein?!" sie zuckte mit den Schultern.Als wir wieder zurück waren, war das Mädchen auch weg. „Endlich" Jaden saß auf seinem Handtuch und sprang direkt auf und kam auf mich zu „alles gut?!" ich nickte. Ich legte mich auf mein Handtuch und Jaden ging noch mal ins Wasser. Ich schlief ein, das rauschen des Meeres, die Möwen, der leichte wind.. es beruhigte mich einfach alles.
Ich wachte auf weil es plötzlich nass war, etwas Tropfte auf mich! Ich drehte mich und sah einen Jaden der seinen Kopf über mir schüttelte „ey du Blödmann" er lachte und legte sich auf mich drauf (Nicht sexualisierend gemeint) „omg ist das Kalt!!" wir lachten noch viel zusammen.Der restliche Tag war schön und das Mädchen konnte ich vergessen, doch als wir dann ins Bett gingen dachte ich über sie nach.
Ich wollte mit Jaden reden doch er hat schon so süß geschlafen._______________________________
Sorry das nur so selten was kommt :/Ich hab Momentan andere Sachen zu tun, da bleibt kaum zeit für meine Story.
Ich versuche sie trotzdem so oft wie es geht zu aktualisieren!
Gute Nacht :)
DU LIEST GERADE
Only he
FanfictionDu bist y/n und 15 Jahre alt. Du wohnst alleine mit deiner Mutter neben den Waltons weswegen du gut mit Jayla und Javon befreundet bist. Du hast auch noch eine Schwester die 19 ist und nicht mehr bei euch wohnt. Javon ist dein bester Freund und ihr...