Kapitel 6

172 12 0
                                    

POV Jimin

„Vergiss nicht mir zu antworten oder jeh dran zu denken mir heute Abend nicht bescheid zugeben wo du bist."

Seit ungefähr 15 Minuten starre ich auf das Blattpapier vor mir, was ich mir für das Telefonat hier hin gelegt hatte.

Ich wollte eigentlich nur einpaar Fragen stellen, beispielsweise welche farbrichtung, wie groß der Raum ist und noch weitere Fragen.

Doch irgendwie habe ich keine Antworten auf das was ich von ihm wissen wollte. Aber dafür hat er meine Nummer und er wird mich heute von meinem Familienabend abholen.

Warte.

Er wird mich abholen.

Vom Familienabend.

Und er hat meine Nummer.

Oh man

„Jimin. Hallo. Jimin?"

Hörte ich auf einmal mein Namen rufen, und stand auf.

„Oh Sunoo, entschuldige wartest du schon lange?"

Fragte ich ihn und umarmte ihn. Er war Taemins kleiner Bruder und ist so ein Sonnenschein wie Hoseok, einer meiner engsten Freunde.

„Also ich hatte einpaar mal gerufen und dann warst du schon da, also nein nicht lange."

Guckte er mich Lächelnd an und umarmte mich fester. 

Süß

„Was kann ich denn für dich tun kleiner Sonnenschein?"

Fragte ich ihn und da fing er auch schon an.

„Also ich wollte fragen ob ich dir heute helfen kann? Ich habe für die Schule heute nichts aufgehabt al-omg habt ihr neue Kakteen? Ich will so ein! Jiminie~ was kostet der, ich brauch den!"

Unterbrach er sich selbst und lief zu unserem neuen Stand der voller kleinen Kakteen war.

Ich lachte laut da er zu süß war.

„Du bist so süß. Die Kosten alle so um die 2 bis 3 Euro. Aber ich glaube für dich werde ich ein Auge zudrücken."

Zwinkerte ich ihn an und zog gleichzeitig an seinen Wangen, da sie so zuckersüß aussahen.

„Hey! Ich bin nicht süß!"

Schmollte er.

„Oh doch das bist du, und zu deiner Frage zurück zukommen klar kannst du mir helfen, dann kann ich in der Zeit eine kleine Pause machen. Ich habe heute noch keine gemacht."

Sagte ich erleichtert, da er manchmal hier ist um zu helfen, also ist es heute genau perfekt.

„Yayyy"

In der Zeit in der ich zum Bäcker ging um da etwas zu essen für uns zu finden, war Sunoo alleine im Laden und kümmerte sich um alles.

Er ist zwar noch sehr jung aber da er früh bei uns zugeguckt hat und auch vieles schon gemacht hat weiß er wie das geht.

Als ich zurück kam sah ich wie Sunoo ein wirklich schön Blumenstrauß machte.

Er war in gelb, hellblau, peach und hellrosa gehalten alles mit verschiedenen Arten von Blumen.

„Wohaa Sunoo der ist ja schön geworden."

Sagte ich sofort als ich rein kam, er erschreckte sich so sehr das er ein Laut von sich gab und fast den Blumenstrauß fallen ließ.

„Oh Gott Jiminah! Hast du mich erschrocken. Aber danke finde ich auch der ist mir richtig gut gelungen."

„Da hast du recht der ist dir richtig gut gelungen, aber jetzt essen wir erstmal etwas ich habe dir ein Stück Kuchen mitgebracht."

„Oh ja Erdbeerekuchen?"

Fragte er neugierig, genau wie sein Bruder Taemin liebte er Erdbeerkuchen.

Ich antworte ihm nicht sonder schaute ihn nur mit einem traurig Blick an, um mit meinem Blick zusagen das ich es nicht habe.

„Es tut mir leid Sunoo, aber sie hatten kein mehr."

Versuchte ich es so gut es geht rüberzubringenden das es sich so anhört als würde das stimmen.

„Oh achso ... naja nicht so schlimm Hauptsache es ist was süßes."

Versuchte er es so zu sagen als würde es ihn nicht stören, doch ich wusste ganz genau das er sehr traurig dadrüber war.

Also holte ich zwei Teller und stellte sie auf unseren Tisch bei uns in dem Aufenthaltsraum hin, da packe ich mein Brötchen mit Käse auf ein Teller und bei Sunoo ein relativ großes stück Erdbeerkuchen drauf.

„Sunoo kommst du sonst ess ich dir den Kuchen noch weg."

Rief ich nach ihm wo er auch schon gleich kam. Als er den Kuchen sah fing er sofort an glücklich zulächelten.

„Ahh es gab doch noch ein Erdbeerkuchen? Hast du mich etwa reingelegt Min?"

Fing er an zu schmollen, doch ich fing nur an zu lächeln.

„Ich wollte dich nur reinlegen, es war das letzte Stück also hast du nochmal Glück gehabt."

Und schon fing wir an zu essen nebenbei unterhielt wir uns um Gott und die Welt, wie jedes mal wenn wir uns sehen.

Nach unserer Stärkung fingen wir an das eine Schaufenster neu zu gestellten, die Schaufenster werden zur jeder Jahreszeit neu gemacht.

Da es jetzt Anfang Herbst ist werden wir das Schaufenster mit  Herbstdeko gestalten.
-
Ein Füllkapitel (?) ich weiß echt nicht wie das geschrieben wird haha.
Ein schönen Start in die Woche🫶🏻

19.09.2022

Flower boy || JIKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt