Sirius the Jaeger

41 4 0
                                    

- du deinem Begleiter gegenüber misstrauisch bist, dass er sein Weinglas fallen lässt und dir in den Hals beißt.

- du durch das Glasfenster im Dach springst. Und wenn du nicht so lebensmüde bist, dich ziemlich rasant und dabei um dich schießend abseilst.

- du in deinem Koffer eine zusammenklappbare und an den Scharnieren beliebig bewegliche Waffe mit dir herum trägst.

- du, wenn du schnell von A nach B kommen musst, nicht die Straße oder so benutzt, sondern durch schmale Gassen hetzt und über Häuserdächer rennst.

- du von einem erhöhten Standort aus auf ein Auto springst und dort mitfährst.

- du Personen mit rötlichen Augen und ungewöhnlich langen Fingernägeln verdächtigst, Vampire zu sein.

- aus deiner Gruppe angemerkt wird, dass ihr ganz schön auffallt und du mit ,,Vielleicht bewundern einfach nur alle meine Attraktivität" antwortest.

- jemand getötet wird und du nur darauf wartest, dass sich die Person in Staub auflöst.

- du dich sehr gut mit Blumen und allgemein Pflanzen auskennst und viel darüber zu erzählen weißt.

- dein Umfeld verblüfft ist, wenn eine bestimmte Person ungewöhnlich einfühlsam ist.

- Blood // Water von Grandson -

Lieblingscharakter?

Du bist ein Anime-Fan, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt