Nach dieser Runde waren wir beide fällig am Ende und hörten auf.
Ich konnte mich sehr schlecht bewegen.Zittern tat ich immer noch.
Ich bat Jack uns nachhause zu fahren.
Wir fuhren schnell nachhause.Ich legte mich ins Bett und Jack legte sich gleich neben mich.
„ich muss dir was sagen." fing er etwas unsicher an.
Ich bekam etwas Angst.
„was den?" fragte ich neugierig. „du warst nur ein Spiel." sagte er und warf mir ein teuflisches Lächeln zu.
Ich sah ihn verwirrt an.
„was meinst du?" fragte ich lachend.Er seufzte und rolle die Augen.
„ich habe nur mit dir gespielt. Nie habe ich was für dich empfunden. Es war echt lustig. du dachtest wirklich ich würde so ein Opfer wie dich lieben oder es mit dir ernst meinen?" er lachte psychisch.Was zur...
Ich sah ihn nur versteinert an und bekam kein Wort raus.
„siehst du nicht wie gut ich aussehe? Kein bastard würde dich wollen!" er wurde lauter.
Ich begann leicht zu lachen und strich ihm übers Gesicht.
„mein kleiner, wer hat hier mit wem gespielt?" provokant klang ich.
„Naja. Schließlich habe ich dich gefickt." antwortete er voller stolz.
„nur leider hast du mich nur auf eine Art gefickt. Oh jack. Ich dachte ehrlich du wärst schlauer." ich lachte auf und stand auf.Ich ging an meinem Schrank und nahm meinen Ausweis raus.
Er lachte „versuchst du dich jetzt daraus zu retten?"
„nein." ich hielt ihm meinen Ausweis vors Gesicht.Er starrte nur drauf und bekam erstmal kein Wort raus.
„du-du-"
„ich ich ich? Jack? Gib es auf." seufzte ich und schmiss ihm meinen Ausweis zu.„wer zu Hölle bist du und warum bist du 31 Jahre alt?" er sah erschrocken aus.
„ich teste Menschen. Für Geld." antwortet ich.
„willst du wissen, wie viele Opfer ich schon hatte?" fragte ich leise.
„du hure! Du Psycho!" schrie er und packte mich am Hals.Ich konnte mich leicht befreien. Er kann mir absolut nichts tun.
„48. du wirst mein 49 sein." gleich während ich es sagte nahm ich meine Pistole raus und hielt ihm diese vorm Stirn.
„letzter Wunsch?" fragte ich.
„warum tust du das?"
„es gehört zu meinem Job."
„Menschen umbringen? Gehört zu deinem Job???" schrie er mich an.
„ja, wenn ich 50 Menschen herze habe, bekomme ich eine Belohnung von meinem Boss." sagte ich verträumt.Er riss die Augen auf.
„du kannst eine viel bessere Belohnung bekommen. Von Gott!" er gab nicht auf zu versuchen mich zu überzeugen.
„du schaffst es nicht. Ich glaube nur an meinem Boss er ist der einzige dem ich vertrauen kann. Ich würde mein Leben opfern damit er glücklich ist. Wie willst du mich überzeugen?"
„du musst es nicht tun. Nova bitt-"Ich drückte ab.
Die Kugel traf direkt seine Stirn und ich hatte keinerlei mittleid.
Wieso auch. Ich habe schließlich andere Ziele.
Ich nahm ihn mit und brachte ihn zu den anderen Opfern.
Genau wie die andere, schneidet ich ihm sein Herz raus, ohne diesem zu schaden.Mein Boss wird stolz sein.
Ich bekam auch schon einen Anruf.
„Boss?" stotterte ich durchs Telefon.
„ich erwarte dich in 30 Minuten. Kleine."Kleine?
Es kann nur gutes bedeuten.
Ich machte mich fröhlich und glücklich auf dem Weg zu ihm.
Ich vergaß nicht, mich davor noch schick zu machen.Es gehört dazu.
Klopf klopf.
„Nova?" er zog mich rein und sah mich dreckig an. „unser Plan hat perfekt geklappt." richtete ich ihm zu.
Er lächelte stolz und ging mir durch meine Haare.
„gut gemacht. Nun gebe mir sein Herz." befahl mir mein Boss.Ich tat es direkt.
„das wird viel Geld. Ich bin stolz auf dich." ein weiteres Mal ging er mir durch die Haare.
„Dieses Herz sollte man zerreißen." sprach er.
„Boss?"
„ja, kleine?"
„ich bin ihr Liebling, wahr?"-nova
„natürlich. Ohne Ausnahme. Vielleicht schaffst du mehr als du tust. Du könntest meinen Platz einnehmen." er hielt meine Wange und zog mich zu sich hoch.Ich keuchte.
„das- das geht nicht."-Nova
„Nova. Du machst mich verrückt."-Boss
„Boss. Sagen sie sowas nicht."- NovaMein Boss... er brachte viele durch den Sex mit ihnen um. So stark ist er.
Ist er einmal in dir, kommt er nicht raus, bis er dich sterben sieht.
„nova, ich will dich."- Boss
„boss-"
„Widersprichst du mir?"unterbrach er mich und drückte mein Hals.
Ich stöhnte und schüttelte den Kopf.Er packte mich.
Boss begann mich zu küssen und mich intensiv zu berühren. Och kenne keine Seele die so gut tut wie Boss.„soll dich dein Boss belohnen, kleine?"
Ich nickte schnell und zog ihm zu mir ran.
Auch wenn es mein Ende war, ich wollte von ihm umgebracht werden.Von niemand anderen.
Mach dem wird es hart getrieben hatten, fühlte ich mich auseinandergenommen.
Er ging so tief und hart.Ich hatte das Gefühl, mein Bauch würde gleich aufplatzen.
Er war in mir gekommen das war einer der schönsten Gefühle auf Erden.„hey, kleines?"- Boss
„h-hu?" -Nova
„nimm keine Verhütungsmitteln."- Boss
„was soll das heißen?" ich machte große Augen und nährte mich ihm.
„ich will, dass du Kinder von mir bekommst." er ging mir über meinen ganzen Körper und gab mir küsse.
„ich das nicht-"
„ich sagte, du sollst Kinder von mir haben!" er wurde lauter.Ich nickte stumm und ging langsam auf die Knien.
...
Nun, das war mein schönstes Erlebnis.
Kinder vom Boss?
Das ist unmöglich!!!
Es ist viel mehr als mein Wunsch.
Ich konnte es kaum glauben aber irgendwie musst ich auch klar kommen und einfach so tun, als wäre nix.
So sagte es mein Boss.Jeden falls.
Auf gehts zum nächsten. Zum letzten.
Was erwartet mich?
————————————
Ich bin am Ende.
Ich weiß das hier habt ihr wahrscheinlich am aller wenigsten erwartet. Und genau das soll auch bei meine Geschichten der Sinn sein, es soll das kommen, was man nicht mal im Traum erwartet hätte.Ich hoffe euch hat es gefallen
Ich hab euch immer gern ihr penners. ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Nova's happiness
Teen FictionHaram Zeug ⚠️ Nova ist ein Mädchen, was in der Highschool nicht gerade Beliebt ist. Sie wird belästigt und wird immer wieder von Jack, dem beliebten Jungen in der Schule gerettet. Sie nimmt sich vor was dafür zutun, doch es funktionierte nicht ga...