Mafia Boss

2.2K 120 0
                                    

Alexia P.o.V

Sein Gesicht kam meinen Näher ,mein Herz das rasste ich wusste nicht was ich machen sollte als ich seine Lippen auf meinen Spührte ich erwiederte den Kuss er war so sanft und voller Gefühle der kUss war für mich viel zu schnell vorbei leider wir lösten uns und er streichelte mir sanft über die Backe ich schlang langsam meine Arme um seinen Hals er packte mich an der Talie und zog mich auf seinen Schoss er nahm meinen Kopf in seine Hände und zog mich an sich leicht unsere Lippen verschlossen sich der kuss war anderst er war vordener doch trotzdem wunderschön..

Als es Plötzlich klingelte wir trennten uns und ich zog meine Jogging rüber und mein Tanktop ich ging zum Bus und machte auf als ich hinaus sah erschrak ich was sucht die Polizei bitte den hier?!

"Hallo könen wir bittehinein?" fragte der Polizist und ich sagte "Zeigen sie mir ein ausweiß das sie wirklich die Polizei sind !" er zeigte es mir ich ließ ihn hinein machte das Licht an und Justin kam angezogen mit nur einer jogging hinein und auch Ryan kam aus seinem Zimmer wir schauten die Polizei an und er sagte "Ist hier jemand namesn Alexia Black?" ich nickte und sagte "Was wollen sie von ihr?" fragte ich und der Typ lächelte mich ekelhaft an und er sagte "Wir suchen sie schon lange da euch was befor besteht ich glaube sie wissen bescheid wegen ihren unternehemen!" er lächelte mich böse an ich blieb ruhig und sagte "Ich weiß nicht was sie meinen !" ich stellte mich dumm der Typ kam zu mir und nahm meinen Arm und streichelte mir über mein Tatto er nahm die Handschellen hinaus ich beobachtete alle seine Bewegungen er wollte mir gerade sie dran machen als ich mich in einer Geschickten bewegung von seinem Griff gelöst hatte ich fauchte ihn an "Was soll der scheiß" er lachte und sagte "Alexia Black überall im Lande gesucht denkst du wirklich das wir Bullen so dumm sind!" fragte er und sein Kumpel nickte ihm zu und sie kamen auf mich zugerannt "Das ist doch nicht euer ernst!" sagte ich laut sie zogen die Waffen ich machte eine mini bewegung und hatte aus meineer Hosentasche 2 knarren rausgezogen und hielt sie den Beiden vor die Schläfe beide hatten auch ihre waffen an meine Talie plaztiert und ich sagte "Ihr wisst beide das eine kleine Kugel mich nicht kaputt macht wie viele haben das jetzt schon versucht!" knurrte ich und höhrte sie schlucken ich sah Ryan und Justins erschrockenes Gesicht die Polizisten hatten Angst und da ich niemanden erschießen wollte schlug ich mit meinen Füßen beide in die Bäuche sie ließen die Waffen fallen und sie flogen in die Luft sie versuchten sie zu fangen ich rannte los stoß mich von Boden mit meinen Ganzen Gewicht ab und machte einen Salto über den kleinen Polizisten und fing die waffen ich zielte auf die Beiden und knurrte "Wer weiß noch das ich hier bin!" sie schauten sich gegenseitig an und sagten dann "Nur die draußen im Streifen wagen wir sind 5 falls du hinaus laufen würdest !" ich nickte und sah das sie logen ich lächelte und sagte "Ihr seid idioten wenn ihr glaubt ich würde das euch abkaufen!" knurrte ich und sah sie böse an und sie stotterten "B..bii..tte ...lass uns ..le..leben!" ich lachte und sagte "Wir machen das jetzt so okay ihr haltet eure Klappen und bleibt ruhig am Boden liegen verstanden!" sie nickten und legten sich auf den Boden ich nahm mein Handy und rief meinen Vater an und sagte "Papà la polizia mi ha trovato!"(Papa die Polizei sie hat mich gefunden!) Es war stumm ich reif "Papa!" als es knisterte "Hallo mein Engel ich werde dich schon da rauus holen mein schatz ach liebes dein Vater ist leider nicht mehr bei uns!" ich höhrte Marc seine Stimme mein Herz blieb stehen mein Atem ging ungleich und ich schrie "Das kann nicht sein!" in meinen Augen stauten sich tränen an ich höhrte Marc sagen "Ich komme jetzt Liebes!" ich atmete schwer und schrie "NIEMALS WIRST DU MICH BEKOMMEN DU MÖRDER WIR TREFFEN UNS HIER AM PFAD!" schrie ich hinein und legte auf und rief meine Männer an die sofort sich auf den Weg gingen mir liefen die Tränen hinunter über die Wange und ich flüsterte Leise "Er wird hängen!" ich stand auf zog mich um als ich raus kam sah ich das die Polizisten sich auf gerichtet hatten sie hatten angst vor mich ich hatte alles Schwarz an und hatte mir dunklen liedschatten gemacht meine Lippen waren Schwarz wie die Nacht meine Haare hatte ich gefangen ich hatte meine Schwarzen Chucks an ich schnappte meine Waffen stefckte eine ein und die andere in die Hand ich nahm meine Wurfsterne und verstaute sie in meine Hosentasche alle Beobachteten mich ich sah die Polizei autos vor unserem Autos ich ging zum Polizisten packte ihn schmerzvoll am Arm nahm ihn am Hals und stellte ihn vormich legte meine Pistole an seine Schläfe er atmete schwer und zitterte Justin wollte mich abhalten doch ich sagte nichts und kickte die Türe auf die von Ryan verschlossen wurde ich ging hinaus Justin und ryan stürmten mir hinterher ich schrie die Polizisten an "Waffe runter oder er ist tot!" sofort ließen sie die Waffen hinunter ich ging zum Wald und schmiss den Polizisten auf den Boden und rannt elos ich merkte wie Justin und Ryan mir hinterher liefen vor dem Treffpunkt blieb ich stehen und sagte "Verschwindet hier das ist kein Schönes schauspiel!" sie schüttelten den Kopf sie setzten sich verstäkt in den Busch ich ließ sie und ging hinunter auf die Lichtung wo ich meine Leute sah als sie mich sahen jubelten sie ich ging zu ihnen und wurde sofort umarmt als wir IHN und seine gruppe sahen Marc lächelte gehässig und ich schrie "Marc hat meinen Vater umgebracht!" sofort verstummten alle und ich sagte "Und er wird hängen wie der mann der 3 umgebracht hatte! " er lachte und sagte "Angriff!" meine Leute zogen alle die Waffen ich auch und wir rannten aufeinander zu doch sie blieben alle stehen als sie sahen wie Marc und ich beide uns gegenseitig eine Pistole an die Schläfe hielten es war ruhig man konnte eine Stecknadel höhren ich sah wie Justin und Ryan aus ihrem Versteck raus gingen beide hatten Tränen in den Augen meine Leute sahen mich traurig an ich zeigte auf Kilian meinen Besten freund alle evrstandne wenn ich draufgehen würde wäre er der Boss war ! er fing an zu weinen Marc machte bei seiner Gruppe das glleiche ich sah ihm in die Augen und er sah mich eiskalt an ich ging auf ihm zu er zurück bis er an Den Baum anstoß ich nahm langsam das seil in die Hand...

Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt