Mafia Boss

2.3K 96 4
                                    

Alex P.o.V

**2 Jahre Später**

Die Jahre im Ausland verflogen , doch die Gedanken an ihm verschwanden nie. Ich wollte ihn eigentlich vergessen und ihn in ruhe lassen.  Doch noch nie hatte sich ein Junge so wie Justin in mein Herz geschlichen.

Ich hatte mich in den 2 Jahren verändert vom Aussehen, meinen Namen geändert und noch dazu untergetaucht. Nun war die Zeit gekommen wo ich zurück durfte, wo ich zu Justin konnte. Doch hatte er eine neue Freundin? Weiß er überhaupt noch wer ich bin? 

Ich überlegte lange über solche Sachen doch zu einen Entschluss kam ich ....ich muss ihn mindestens noch ein einziges mal sehen. In seine Braune Augen schauen und ihm sagen was für Gefühle ich für ihn habe. Die Ganzen verdammten Jahre habe ich dies in mich hinein gefressen. 

Leise lief ich durch den Flur unserer alten Villa, damit ich zu meiner Garage komme. 

Vorsichtig stieg ich ein und fuhr die Straßen entlang , im Navi war die Straße von Justin eingegeben. 

"In 500m auf der rechten Seite ist ihr Ziel erreicht." laberte der Navi. 

Ich blieb vor seinen Tor stehen und sah 2 fremde Autos dort stehen , vorsichtig griff ich nach meinen Handy und setzte eine Unterdrückte Nummer ein. Langsam drückte ich auf seine Nummer und nahm es an mein Ohr.

"Hallo?" hörte ich seine warme Stimme... ich wartete noch kurz weil ich einen Kloß im Hals hatte. 

"Hallo ....was soll der scheiß ....ich leg gleich ab!" rief er ins Telefon hinein und wollte gerade ablegen als ich leise und heißer sagte "Hallo Justin." es war still am anderen Ende und er sagte "Entschuldigen sie ....kenne ich sie?" ich blieb ruhig und auch auf der anderen Seite hatte das Jungs gegrölle aufgehört. 

"Ich weiß es nicht Justin." hauchte ich leise und stieg aus meinen Auto aus und kletterte über den Zaun und sah durch das Fenster hinein . Wo er da saß und auf sein Handy starrte wo auf laut war. Ryan und noch ein Typ schauten das Handy an. 

"Du hast dich verändert Justin." murmelte ich und hörte ihn sagen "Wer bist du?" ich grinste und sagte "Das solltest du eigentlich wissen , du hast hellblondes Haar jetzt , es gefällt mir." sagte ich grinsend und sah wie er sich durchs Haar fuhr. 

"Schon alleine das durchs Haar streichen , ist anders geworden." murmelte ich und sah wie er sich umschaute ich versteckte mich hinter der Mauer und er sagte "Wo bist du und wer bist du?" ich grinste und hauchte "Mein Held." ich hörte ihn aufspringen und er schrie "Alexia!" ich lief schnell durch den Garten und über den Zaun. 

Ich sah ihn aus der Türe rennen , so schnell es ging stieg ich ein und gab Gass und legte auf. 

Im Hintergrund sah ich noch Justin wie er mein Auto anstarrte und etwas schrie. 

"Ohh Justin." hauchte ich und strich über mein Handy wo er als Hintergrund war. 

Ich fuhr durch die Gegend und kam dann langsam zu Hause an.

Ich hörte mein Handy klingeln und konnte Justin seine Nummer erkennen , ich ließ es einfach Klingeln und blickte einfach aus dem Fenster.

War es gut ihm zu sagen das ich wieder da bin?

Ich zog meine Sachen um und lief langsam hinunter wo ich in meinen Wagen stieg , so konnte das alles nicht mehr weiter gehen! 

Ich fuhr zu Justin seiner Villa und stieg aus meinen Auto, vorsichtig lief ich hinein und blieb vor der Türe stehen. Meine Knie zitterten und mein Haar viel mir ins Gesicht.

Es fing draußen an zu schütten und ich stand immer noch draußen vor der Türe und kämpfte mit mir meine Hand an die Klingel zu bewegen. Ich sah in den Himmel und fluchte mit mir selber. 

Ich wusste nicht wieso aber ich drehte mich um und wollte gehen doch stolperte über etwas und fing an zu kreischen und flog hin. Ich schaute auf und sah einen Hund! Seit wann hatte Justin einen Hund?

Die Türe ging auf und ich sah Justins Gesicht . 

"Alexia?!" er rannte auf mich zu und half mir hoch und erdrückte mich fast mit seiner Umarmung , ich umarmte ihn stark zurück und fing an stumm zu weinen. 

Ich hatte ihn endlich wieder bei mir den Jungen den ich früher gehasst habe. 

Ich ließ ihn langsam los und strich ihm über seine Backe und hauchte "Justin ich hab dich so vermisst." er hatte auch Tränen in den Augen und sagte "Lass das Gelaber und komm her..." somit zog er mich zu sich und legte seine Weichen ....meine fresse! Verdammt weichen Lippen auf meine. 

Sofort erwiedere ich den Leidenschaftlichen Kuss von ihm und war froh bei ihm zu sein.

Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Hauswand , unser Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und er lief ins Haus mit mir. 

Sachte schmiss er mich auf sein Weiches Bett und legte sich über mir .....


***4 Jahre Später***

Die Jahre verflogen und Justin und ich waren nun schon lange zusammen , ich wurde Schwanger und bin nun im 7 Monat Schwanger . Schon bald sollte unser kleiner Sohn auf die Welt kommen. 

Justin ist jetzt schon ein Stolzer Papa und erzählt über all herum das er bald mit einen kleinen Zwerg auf die Bühne geht und ihm der Welt presentieren wird. 

Die Polizei hatte mich nicht mehr erkannt und auch ich kam mit meinen neuen Namen klar. 

Die Alte Alexia lebte zwar noch in mir doch für Justin und den kleinen ließ ich es laufen und fing ein neues, besseres Leben an....

Nun kann mein Neues Leben beginnen mit meinen 2 Jungs.


------------------------------------ENDE-----------------------------------------


Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Die Story ist nun vorbei .

Freue mich auf Kommis und Votes♥



Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt