Anubis: Na los Manuel!" schrie ich vom Tor aus und sah zu wie Manuel den Ball in das Gegnertor ballert.
Wir rannten alle zu Manuel und drehten uns im Kreis.
Luna: Ich würde sagen das wir bereit sind um diesen kleinen Kindern jn den Arsch zu tretten."
Nina: Ich weiß nicht so ob das eine gute Idee ist." sagte sie etwas leiser.
Melissa: Wie meinst du?" fragte sie ruhig.
Nina: Naja, gegen diese kleinen Kinder zu spielen."
Anubis: Luna, Nina hat recht. Ich bin auch sauer das unsere Eltern diese kleinen Kinder zu den neuen Kerlen ernannt haben aber meinst du nicht das es etwas übertrieben ist?" fragte ich während ich meinen Helm absetzte.
Luna: Nein! Sie wollten gegen die stärksten Spielen und das tun sie auch heute!"
Keiner von uns sagte noch etwas weil wir wussten das es sowieso nichts brachte.
Luna: Zieht euch um, in einer Stunde fahren wir zum Teufelstopf!" sagte sie und wir hoben nur unsere Hand um ihr das Zeichen zugeben das wir es verstanden haben.
Jeder von und ging in sein Zelt und machte sich dort fertig und um sich noch ein bissen auszuruhen.
Nach 1 Stunde stand jeder bereit in einer Reihe und Luna stand vor uns.
Luna: Heute ist eines der wichtigsten Spiele für unsere Mannschaft, unsere Eltern werden sicher dort sein und dann können wir beweisen das wir die stärksten sind! Diese kleinen Kinder werden uns nicht zu Boden zwingen denn wir sind die stärksten!" die letzten Wörte sagte sie extra laut.
Luna: Und jetzt lassen wir sie in die Hölle schießen!!" schrie sie.
Alle: Jaaaa!!" schrien wir und setzten uns unsere Helme auf und ließen die Motoren aufheulen und fuhren los.
Wir fuhren in den Teufelstopf und sahen die neuen Kerle schon bereit stehen und unsere Eltern auf der Tribüne sitzen.
Wir ließen unsere Motorräder an der anderen Seite stehen und nahmen unsere Helme ab und im nächsten Moment waren schon unsere Kaputzen über unseren Köpfen.
In einer Reihe machten wir uns auf den Weg zu den Kerlen und genau vor ihnen blieben wir stehen.
Luna: Na ihr kleinen, bereit?" fragte sie gefährlich.
Yura: Luna!" ermahnte sie unsere Anführerin.
Ich seufzte nur.
Lina: Ich finde noch immer das es nicht das richtige ist." flüstert sie mir ins Ohr.
Anubis: Ich auch." flüsterte ich zurück.
Luna: Wir spielen bis 3." sagte sie.
Die kleinen nickten nur kurz bevor Luna mich schon ansah.
Luna: Anubis, ins Tor." sagte sie streng und ich drehte mich um und machte mich auf den Weg ins Tor, dort angekommen drehte ich mich um und sah wie sich jeder auf den Feld verteilt hat.
Das Zeichen wurde gegeben und der Ball flog.
Luca und Jannik rannten los während 3 der kleinen sich auch einen Weg zum Ball bahnten.
Luca bekam den Ball als erstes und schoß ihn genau gegen die Holzwand soadass er richtig Tribüne flog.
Bevor er die Tribüne traff hielt ihn Lina und schoß ihn zu Yura die ihn im Tor versenkte.
Luna: 1:0!" sagte sie laut.
Die zweite Runde begann und die Kerle bekamen den Ball.
Sie waren geschickt und einer von ihnen schoß ihn zum Tor und nun lag es an mir ob er ins Tor flog oder nicht, im Augenwinkel sah ich meinen Vater der gespannt zu mir sah.
Ich hielt den Ball und schoß ihn dann wieder auf das Feld.
Anubis: Los Jannik! Hol ihn dir!" schrie ich und nun fingen wir an wie im Wald zu spielen.
Matze: Das ist ein faul!"
Melissa: Das ist kein Mädchenfußball!" schrie sie und kurz danach bekam einer der Kerle den Ball und bahnte sich den Weg zu unseren Tor.
Ich sah meinen Vater wir er mich direkt ansah und dann hörte ich nurnoch die Kerle jubeln und wie der Ball an mir vorbei rollte, Richtung Feld.
Will: 1:1, das nächste Tor entscheidet!"
Was ist jetzt passiert, wie kam der Ball ins Tor.
Ich sah zu Luna die mich böse ansah.
Wir bekamen den Ball und Luca machte einen Flick Flack und am ende einen Backflip und damit schoß er den Ball zu Luna die ihn an den Kerlen vorbei schmuggelt.
Man hörte die kleinen Kerle nur fluchen, von wegen das wir nur faulen und unfair spielen.
Luna schoß ihn an Manuel der ihn dann in das Tor schoß.
2:1 für uns, wir haben gewonnen.
Wir rannten alle zu Luna und drehten uns im Kreis während wir vor Freude schreien.
Als wir uns wieder eingegriegt haben machten wir uns auf den Weg zu den Kerlen, sie standen wieder in einer Reihe und wir stellten uns vor sie.
Luna: Wie gesagt, gegen uns kann man nicht verlieren.
Anubis: Luna, lass es"
Luna: Anubis, ich bin die Anführerin."
Anubis: Und das weiß ich aber schau." sagte ich und zeigte mit einer Kopfbewegung zu unseren Eltern die langsam zu uns kamen.
Yura: Nicht gut, flüsterte sie als undere Eltern nun hinter uns standen.
Wir drehten uns alle langsam um aber sahen sie nicht an.
Markus: Anubis?" sagte er leiser und mit einer zarten Stimme.
Ich spürte eine Hand und dann war die Kaputze nichtmehr über meinen Kopf.
Ich hob meinen Kopf und sah das die anderen Kerle es meinen Vater nachgemacht haben.
Ich sah dann zu meinen Vater auf und sah leichte Tränen in seinen Augen.
Anubis: Dad?" fragte ich vorsichtig, ich wusste nicht ob es real war oder nur ein Traum.
Er nickte und dann ging ich einen Schritt näher und schlang meine Arme um meinen Vater, kurz danach spürte ich zwei starke Arme um meinen Körper.
Die Tränen bahnten sich den Weg an meinen Wangen runter und dann kam ein kurzee schluchzer raus.
Ich spürte wie mein Vater mir einen Kuss auf meinen Haaransatz gab.
Er drückte mich etwas weg und sah mich an.
Markus: Oh Gott, bist du schön geworden Anubis." ich lächelte und sah dann nach links und rechts um meine anderen Teammitglieder glücklich mit ihren Eltern zusehen.
Anubis: Ich habe dich vermisst Dad." sagte ich und lehnte mich wieder an den Oberkörper meines Vaters.
Markus: Ich dich auch kleine, ich dich auch."Hätten wir nur gewusst das nach diesen Glück noch etwas schlimmes auf uns zukommen würde, hätten wir uns nicht zufrüh gefreut.
YOU ARE READING
Höllenreiter- Nachkommen der wilden Kerle
FantasyWas ist wenn es eine unbekannte Fußballmannschaft gibt die sehr stark ist und jede Fußballmannschaft in die Hölle schießt? Aber wer sind sie und seitwann gibt es sie? Was ist wenn die neuen wilden Kerle gegen die Galaktischen sieger spielen und dies...