(Alp)träume

241 15 2
                                    

Maxis POV:
Ich war nun schon seid 5 Tagen mit Mathilda zusammen! Es war super. Wir verstanden uns gut und hatten viel Spaß. Doch Naty hingegen ging es schlecht! Sie wurde angefahren und wurde zum Glück nur leicht an der Schulter verletzt. Sie durfte heute wieder ins Studio gehen! Als ich sie rein kommen sah, wollte ich zu ihr gehen doch Mathilda rief von hinten aus dem Flur: MAXI! KOMMST DU BITTE MAL KURZ?! Naty sah mich wütend an und verschwand! Als ich bei Mathilda ankam sagte sie: Maxi, ich werde bald echt sauer!!
Maxi: was? Wieso denn ?
Ma: Weil.....Ach man ! Jungs! Du checkst das eh nicht! Weißt du was Maxi! Ich möchte das du die Frage ehrlich beantwortest! Stehst du auf Naty ?
Maxi: Was? Ich meine nein! Natürlich nicht. Quatsch ich liebe dich! Wirklich!
Ma: gut! Dann möchte ich das du nicht mehr mit Naty sprichst!!! Kapiert?
Maxi: Naja also Ähm na gut! Ich werde nicht mehr mit Naty sprechen!

Doch hinterher fiel mir etwas ein. Naty hatte erzählt das sie nur noch ein blondes "Gesicht" gesehen hatte, bevor sie angefahren wurde. Natürlich dachten alle es wäre Ludmila oder Priscilla gewesen. Doch eine die Naty nicht mochte war... MATHILDA!! Mathilda war an dem Tag gekommen und ist schnell wieder gegangen. Aber sie kannte Naty nicht so gut. Moment! Als ich und sie uns geküsst hatten sah ich Naty! Mathilda hat Naty auch gesehen! Und davor war Naty in der Besenkammer eingesperrt! Jetzt ergab alles ein Sinn!
Doch bevor ich Mathilda anrufen konnte, kam CAMILA und sagte: Maxi ich liebe dich

Naty und Maxi 4ever #GoldeneFeder2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt