Mathilda

271 16 0
                                    

Maxis POV
Oh, Ähm.. Hey Naty! Was machst du hier? Fragte ich verwirrt! Was heute nur mit den Mädchen los? Ich bekam über 100 Nachrichten von CAMILA und Naty saß heulend in der Besenkammer. Doch Naty schien genauso verblüfft zu sei wie ich.
Naty: Hey, Maxi. Ich...ähm.. Hast du Camila gesehen?
Maxi: ja sie ist im Theater!
Und schon rannte sie los
In dem Moment in dem sie den Raum verließ, kam ein hübsches Blondes Mädchen rein.
Hey bist du es Maxi ?
Jetzt erkannte ich sie auch! Es war Mathilda meine beste Freundin bis ich nach Bounes Aires zog! Oh Mathilda! Rief ich. Wir umarmten uns und sie erzählte mir, dass sie auch im Studio aufgenommen wurde und nun hier studiern würde! Das freute mich total.
Maxi: Kannst du den überhaupt singen?
Mathilda: Und ob! Komm las uns Ser Mejor auf Englisch singen!
Ich ging zum Klavier und begann die ersten Takte von Ser Mejor zu singen. Sofort stimmte sie mit ein. Ihre Stimme war wundervoll. Hoffentlich wird das nicht so eine "Ich hab ein besten Freund den ich auf einmal liebe" Sache.
Doch falsch gedacht den in dem Moment küsste sie mich und ich sah nur wie etwas schwarz haariges von der Tür weglief.
Hoffentlich war das nicht Naty dachte ich noch, als Mathilda sich von mir löste.
Mathilda: Ich wollte dir nur zeigen das wir bestimmt für einander sind!
Und bevor ich wusste was ich überhaupt tat fragte ich sie : willst du meine Freundin sein?

Naty und Maxi 4ever #GoldeneFeder2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt