Es ist mitten in der Nacht und ich kann mal wieder nicht schlafen. Diese Schlaflosen Nächte habe ich seit einigen Monaten ständig. Ich habe mich dran gewöhnt wenig zu schlafen.
Meistens schaue ich mir irgendwas auf YouTube an um die Zeit rum zu kriegen.
Also klickte ich einfach irgendein Video an hole mir noch schnell ein RedBull aus dem Kühlschrank und fange dann an das Video zu gucken.Es stellte sich als eine Folge Auf Streife Die Spezialisten heraus.
Ich erinnere mich daran, dass ich das früher immer gerne geschaut habe. Nach der ersten Folge schaute ich gleich noch eine und noch eine solange bis mein Wecker klingelt.
Hatte ich wirklich 4 Stunden ASDS geschaut?
Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf Schule...
Ich mache mich schnell fertig und mache mich dann auf den Weg. Heute steht wieder eine Mathe Arbeit an und natürlich hatte ich nicht gelernt...
Vor der Schule treffe ich einige Mädchen aus meiner Klasse und stelle mich zu ihnen. Das Thema ist schon wieder irgend ein neuer Typ auf den alle stehen, der ja so perfekt sein soll...
Trotz der schlechten Laune die ich hatte lief der Schultag ganz gut und auch die Arbeit lief besser als ich dachte.
Auf dem Weg nachhause checkte ich nochmal Instagram ab. Mir wurde ein Account vorgeschlagen
Philipp Stehling
Ich klickte auf das Profil und schaue mir die Bilder und Videos an. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Aber ich dachte mir nichts weiter dabei und schließe Instagram wieder. Stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren, mache meine Playlist an und stecke mein Handy wieder in die Tasche.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang
RandomEs geht um ein Mädchen, die komplett am Boden ist und aufgeben möchte, aber durch einen Zufall ändert sich ihr ganzes Leben und sie lernt viele neue und tolle Leute kennen.