Als ich zuhause angekommen bin mache ich erst schnell meine Hausaufgaben, weil ich nachher dazu keine Lust mehr haben werde.So gegen 16:00 mache ich noch ein bisschen Sport und gehe danach schnell Duschen. Nachdem ich auch nochmal eben was gegessen habe offne ich YouTube schmeiße mich auf die Couch und gucke ASDS.
Nach drei folgen fällt mir plötzlich etwas auf. Der eine Sanitäter...Philipp Stehling
Daher kam er mir vorhin so bekannt vor. Er und sein Kollege Thomas Schmidt waren ein gutes Team und ich schaute noch mehr Folgen wo die beiden mitspielten.
Bevor ich Versuche zu schlafen folgte ich nochmal schnell beiden auf Insta.
Heute ist endlich Samstag und ich wache auch erst gegen 15 Uhr auf. Naja ich war auch noch bis 7 Uhr draußen unterwegs...
Nachdem ich ein yfood getrunken habe mache ich Musik an und wollte ein bisschen aufräumen.
Als ich gerade den Staubsauger anmachen wollte vibriert mein Handy und ich schaue schnell drauf.Pstehling hat etwas in seiner Story hochgeladen.
Ich schaue mir die Story an es ging um einen Livestream oder eher um zwei Streams auf Twitch. Der erste sollte um das Thema Rettungsdienst gehen und der zweite sollte ein Musik Stream sein.
Ich hatte schon mal etwas von Twitch gehört fand es aber nie so interessant.
Vielleicht kann ich da ja mal reinschauen.Ich lade mir schnell die App runter und räume dann weiter auf.
Als ich das ganze Haus geputzt habe schaue ich mir die Twitch App einmal genauer an und folgte PhilippStehling und shmeede damit ich benachrichtigen bekomme wenn die beiden live gehen.
DU LIEST GERADE
Der Neuanfang
RandomEs geht um ein Mädchen, die komplett am Boden ist und aufgeben möchte, aber durch einen Zufall ändert sich ihr ganzes Leben und sie lernt viele neue und tolle Leute kennen.