En Mi Mundo

229 18 1
                                    

Gemeinsam mit Diego, Leon und Nati ging ich in den Musikraum wo wir jetzt Unterricht bei Pablo habe.
Pablo:Wie ich sehe bist du wieder zurück Ludmila?
Ich:Ja.
Vilu lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Pablo: Das freut mich sehr ich hoffe das Italien dir gefallen hat und das du jetzt noch besser geworden bist.
Ich:Ja Italien war wirklich schön und ich habe wirklich vieles dazu gelernt. Die Lehrer in der Musik Schule waren total nett und sehr talentiert und haben mir viele Tipps geben, aber ich bin glücklich wieder hier zu sein!
Pablo:Na willst du uns zeigen was du dazu gelernt hast? Sing uns doch etwas vor.
Ich:Ok mache ich.
Ich stand auf und lief zum Keyboard. Alle schauten mich an selbst Federico . Ich fing an die Melodie von meinem neuen Song "En Mi mundo" zu spielen und fing dann am zu singen. Alle lächelten mich an und als ich fertig war applaudierte jeder.
Diego:Wow Ludmi du hast recht!
Leon:Das war der Hammer!
Nati: Der Song ist auch Total klasse!
Vilu:Das hast du super gemacht.
Ich war total glücklich darüber das es so gut ankam.
Pablo: Das war wirklich fanatisch Ludmi, aber jetzt habt ihr aus. Ihr könnt gehen!
Wir verließen alle dem Raum und Federico kam auf mich zu.
Federico:Das war echt genial Ludmila.
Ich:Ok.
Federico:Was ist bloß los mit dir? Ich versuche nett zu sein, doch du bist eiskalt. Ich will einfach nur das wir miteinander auskommen ich meine ich bin vilus Freund und außerdem wohnen wir zusammen!

Unmögliche Liebe (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt