Streit Ums Bad

310 20 3
                                    

Am Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Heute werde ich nach all den Jahren endlich wieder ins Studio gehen. Ich war total aufgeregt. Ich stand auf und sah das Federico immer noch auf dem Boden lag und schlief. Er sah so unglaublich süß aus. Ich hätte ihm die ganze Zeit bei schlafen zu sehen können,doch Plötzlich wachte er auf.
Federico:Hast du mich beim Schlafen beobachtet?
Ich:Träum weiter.
Federico:Jajajaja.
Er stand auf und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Zuerst duschte ich mich, dann zog ich meine Sachen an. Heute habe ich mich für ein Pinkes Kleid und dazu eine glitzernde Jacke entschieden. Ich nahm meinen Lockenstab und drehte mir ein paar locken in die Haare, dann fing ich an mich zu schminken. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Federico:Ludmila, ich muss ins Bad!
Ich:Ich bin aber jetzt drinnen!
Federico:Du bist schon seit einer halben Stunde im bad.
Ich:Schönheit braucht nun mal seine Zeit!
Federico klopfte wieder an die Tür.
Federico:Ich muss mich aber auch fertig machen!
Ich: Dann gehe doch ins anderen bad.
Federico:Aber meine ganzen Sachen sind in dem Bad.
Ich:Oh, da hast du wirklich Pech gehabt.
Ich schminkte mich weiter und Federico klopfte weiter an der Tür. Da hörte ich plötzlich vilus Stimme.
Vilu:Was ist denn hier los? Wieso klopfst du die ganze Zeit und wieso schreit ihr so?
Federico:Ich muss mich fertig machen und deine Schwester ist jetzt schon seit 45 Minuten im Bad.
Vilu:Ludmi, bitte komm raus.
Ich:Ich bin aber noch nicht fertig!
Federico:Du hattest doch genug Zeit um dich fertig zu machen.
Ich:Nein und jetzt hör auf mich zu nerven, dann dauert es nur noch länger.
Ich machte mir noch einen pinken Lippenstift über die Lippen und öffnete dann die Tür.
Federico:Endlich!
Er rannte sofort ins Bad, doch er stand noch in der Tür lehne. Vilu ging in ihr Zimmer.
Federico:So lange wie du gebraucht hast, dachte ich echt das du top gestylt wärst, aber so gut siehst du jetzt auch nicht aus.
Er schloss ganz schnell die Tür zu.
Ich:Du bist so ein Arsch!
Was fällt dem bloß ein? Aahhhhh! Ich könnte ihn erwürgen! Wieso ist vilu bloß mit so einem Vollidioten zusammen?

Unmögliche Liebe (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt