Teil 26: Die Vergangenheit der Brüder

49 1 0
                                    

Ich spüre eine Hand an meine Schulter, die mich sanft wach rüttelt.

???:,, (Y/N) es ist Zeit aufzustehen"

Ich öffne meine Augen und sehe eine grinsende Yachiyo.

Yachiyo:,, Los komm. Mach dich fertig, dann gibt's Frühstück"

Sie verschwindet und ich stehe mühselig auf. Ich gehe ins Bad und putze mir die Zähne, wasche mein Gesicht, kämme mir die Haare und mach sie wie immer halb öffen mit einer (Farbe) Haarspange. Ich ziehe noch mein Standartoutfit an und stecke meine Dolche ein. Als ich aus der Tür trete, höre ich einen der lautesten Schreie, die es überhaupt gibt. Ich hallte mir die Ohren zu, was nicht wirklich viel bringt. Dann sehe ich wie die Tür von Shiron aufgeht und er mit einem roten Gesicht raus kommt.

Shiron:,, DINA, NINA!!!!!!"

Jetzt knie ich mich hin und hallte mir die Ohren krampfhaft zu. Er stampft mit lauten Schritten die Treppen runter und ruft immer wieder nach den beiden. Als er weit genug weg ist, stehe ich langsam, am Türrahmen gestützt, wieder auf. Ich gehe zu seinem Zimmer, dessen Tür weit aufgerissen ist. In der Mitte des Zimmers ist ein Eimer. Ich höre wie eine Tür neben mir geöffnet wird und sehe wie die Köpfe der Zwillinge rausguckt.

Dina flüstert:,, Wo ist er?"

(Y/N):,, Unten"

Nina flüstert:,, Gut"

Sie öffnen ganz die Tür und schauen sich gründlich nach ihm um. Danach kommen sie langsam und vorsichtig raus.

Dina:,, Wir dürfen nicht nach unten gehen"

Nina:,, Aber es gibt essen"

Dina:,, Gutes Argument"

Die Beiden sind mit sich schwer am rangen, ob sie runter gehen solln essen oder oben bleiben solln in Sicherheit. Am Ende haben sie sich entschieden essen zu gehen.
Ich gehe in Ruhe runter, während die beiden mit vorsicht und bedacht runter gehen und bei jedem Geräusch zusammen zucken.

Als wir unten an der Treppe an gekommen sind wollten sie grade ausatmen. Aber...

???:,, Hab ich euch"

Dina

Wir haben Angst. Mein Zwilling und ich gehen Hand in Hand die Treppen runter und zerquetschen sie uns dabei gegenseitig. Mit großen Augen schau ich mich überall um. Nina macht es mir gleich. Als wir Grad nach hinten schauen hören wir ein Quitschen direkt vor uns. Wir zucken zusammen und bleiben stehen. Nix. Ich bin nur auf einer quitschigen Stelle auf der Treppe gegangen.

Nina:,, Warum haben wir eigentlich soviel Angst?! Wir sind Amazonen. Männer sollten vor uns Angst haben und nicht wir vor ihnen. Also warum haben wir Angst?!"

Dina:,, Weil es Shiron ist und er denkt das wir seine Kopfhörer kaputt gemacht haben"

Nina:,, Ok. Gutes Argument"

Jetzt hat auch sie wieder Angst, trotzdem gehen wir weiter. Als wir unten sind, gehen wir direkt in Richtung Essenssaal. Am Türrahmen wollten wir gerade aufatmen, als wir direkt hinter uns ein Atmen hören. Ich fühle eine Hand meiner rechten Schulter und höre dann direkt neben meinem Ohr eine bekannte Stimme.

Shiron:,, Hab ich euch"

Dann werden wir nach hinten gezogen, direkt gegen die Brust von Shiron. Er packt uns am Arm und sieht uns aus wütenden Augen an.

Shiron:,, Ihr kleinen Hexen HABT MEINE KOPFHÖRER ZERSTÖRT"

Nina:,, N-Nein Nein Shiron. Das waren nicht deine Kopfhörer"

The Secret Darkness Shu Kurenai x Reader Beyblade BurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt