Shu:,, Toller Kampf"
Toko:,, Ja ihr wart alle Super"
Kaeya:,, Danke"
Daigo:,, Wisst ihr wo Jeff hingerannt ist?"
Diluc:,, Nein, wenn Jeff mal wütend oder traurig ist, sollte man ihn in Ruhe lassen"
Daigo:,, Verstehe"
Wir alle schauen mitleidig in die Richtung in der er abgehauen ist.
Subaru:,, Ich rede nachher mit ihm"
Wir machen uns auf den Weg in den Aufenthaltsraum. Wir kommen an der Halle vorbei, wo wir trainieren, und sehen Jeff dort mit Speyer trainieren.
Wir lassen ihn erstmal in Ruhe und gehen in den Aufenthaltsraum. Sub-Sub setzt sich auf die braune Couch und ich setze mich auf seinen Schoß. Er tut seine Arme um mich und ich kuschel meinen Kopf an seiner Brust. Diluc setzt sich neben Subaru und ich tue meine Beine auf seinen Schoß ab. Satou setzt sich neben Diluc und ist am telefonieren. Kaeya setzt sich auf die Armlehne, links neben Subaru. Shiron ist zur Musikanlage gegangen und hat Linken Park - In the End angemacht. Er sitzt neben der Musikanlage, hat die Augen geschlossen, lehnt mit dem Kopf gegen die Wand und lauscht der Musik. Koruh setzt sich auf das braune Sofa und die Zwillingsschwestern setzen sich auf das zweite Sofa neben dran.
Der Beyclub traut sich anscheinend nicht irgendwas zu machen, deshalb sagt DinaDina:,, Ihr könnt euch ruhig setzen"
Nina zeigt auf die identische, aber kleineren Couch gegenüber von unserer. Nachdem Honcho, Shu, Ken und Daigo sich gesetzt haben, bleiben nur noch Toko und Nika übrig die keinen Platz haben.
Toko:,, Ähm..."
Toko und Nika:,, WOAH"
Kurzer Hand wurden Toko und Nika, auf den Schoß von Dina und Nina gezogen, die ihnen freundlich zulächeln. Die beiden schenken ihnen darauf hin ein Lächeln.
Nika:,, Danke"
Toko:,, Ja echt"
Nina:,, Kein Problem"
Dina:,, Zwillinge müssen doch einander helfen"
Beide zwinkern, nach dem sie zu Ende gesprochen haben, mit einem Auge.
Ich schaue mich kurz um und mein Blick bleibt an Shu hängen. Er hat in dem selben Augenblick auf mich geschaut wie ich auf ihn. Rot trifft auf Rot und keiner scheint weg gucken zu wollen. Aber die schönsten Momente halten nie lange, so wie dieser.Honcho:,, Gut gekämpft"
Koruh:,, Das war noch gar nichs. Wir hatten es schon mit schwereren Gegnern zu tun"
Satou legt auf und wendet sich an uns.
Satou:,, Das war Yachiyo. Sie kommt gleich vorbei. Sie hat erfahren, das (Y/N) wieder da ist"
Sofort setze ich mich auf und bin aufmerksam.
(Y/N):,, Yachiyo kommt hier her?!"
Satou:,, Ja"
Daigo:,, Wer ist Yachiyo?"
Satou:,, Meine Verlobte"
(Y/N):,, Also hast du ihr endlich den Antrag gemacht?"
Satou:,, Ja hab ich"
(Y/N):,, Mein Glückwunsch"
Satou:,, Danke"
Es herrscht eine kurze Stille, bis Ken sie bricht.
Ken:,, Wie lange gibt es diesen Club schon?"
Shiron:,, 5 Jahre"
DU LIEST GERADE
The Secret Darkness Shu Kurenai x Reader Beyblade Burst
RomanceDu wechselt auf eine neue Schule, da du zu deinem großen Bruder ziehst, dem Anführer der Secret Darkness. Eine der besten Beyblade Clubs Ever. Auf der Schule lernst du auch Shu und den Beyclub kennen. Bist selber eine Bleyderin und ein Mitglied der...