als ich aufwachte merkte ich das ein warmer körper mich gerade umschlingt ich machte meine augen auf und sah eine brust vor meinen augen ...wow ich schien echt klein zu sein jedenfalls heute war der tag andem ich "auf ein date" eingeladen wurde von nick eigentlich ist es nur eine Geburtstags party von dem fiesen rugby jungen... aber naja ich wollte nick nicht im stich lassen deswegen habe ich zugesagt als nick aufwachte merkte ich dass er sehr sehr rot wurde... und er entschuldigte sich dafür... ich sagte dass es nicht so schlimm sei... aber ich habe die entschuldigung trotzdem angenommen...
als wir uns fertig machten fragte ich wann die party ist
er sagte:
"sie ist heute um 20 uhr"
"oh..okay"
"stimmt was nicht?"
"doch..alles in ordnung.."
"okay.."
wow also um 20 uhr mein vater wird wieder sehr streng sagen
"Du KoMmSt Um 21UhR WiEdEr NaChHaUsE!"
oder so wahrscheinlich hahaha... ich hoffe dass ich wenigstens bis 23 uhr dort bleiben kann..
jedenfalls... ich hoffe die party wird nicht so schlimm wie ich mir es denke...
als wir beide uns umgezogen haben gingen wir runter und nicks mutter hatte uns frühstück zubereiten.... da war wieder was denn ich musste es essen... ich sagte zu nick dass ich kein hunger hätte und dass ich fast nie frühstucke... er akzeptiert es und er aß zu frühstück während ich mir die zähne putzte...
ich hoffe er bekommt nicht so schnell mit dass ich eine Essstörung habe...
egal ich hoffe es einfach und aus als wir beide fertig waren gingen wir mit nellie einen kleinen Spaziergang...und er sah recht glücklich aus so habe ich ihn noch nie gesehen...
nicks sicht:
...ich schien ech mich in charlie verliebt zu haben... also das denke ich jedenfalls...denn ich habe als ich aufgewacht bin gespürt dass ich charlie um die hüfte genommen habe...wie als wäre er mein freund...oder ein teddybär...jedenfalls ich hoffe dass die party heute schön sein wird...
ich hab aber auch kein bock dass die charlie mobben...
wir machten uns fertig ich ging frühstücken weil charlie gesagt hat das er keinen hunger hätte... also ging er zähne putzten...
als wir fertig waren gingen wir noch mit nellie eine runde spazieren wo ich glücklich war denn dieses mal war ich nicht alleine beim spazieren... charlie war auch dabei ich glaube das hat mich so glücklich gemacht... egal kommen wir zum punkt heute ist harrys party und ich schwöre wenn die irgendetwas anstellen mit charlie ich dreh ihnen den kopf um...
jedenfalls charlie wurde von seinem vater abgeholt sein vater ist sehr streng seid seiner Vergewaltigung... aber ich kann ihn ja auch verstehen er möchte nicht dass es nochmal passiert...
dass will ich aber auch nicht...
charlies sicht:
seid dem dass alles passiert ist verhält sich mein vater sehr komisch aber ich glaube er hat angst dass es nochmal passieren wird davor hab ich aber ehrlichgesagt auch angst...
ich fragte ihn ob ich mit nick auf die party von harry gehen kann er stimmte mir zu aber er sagte dass ich in der nähe von nick sei soll und dass ich um 23 uhr zuhause sein sollte...
wow okay dass hätte ich nicht erwartet sonst war es immer 21 uhr... egal ich freu mich schon..
aber ich hab echt angst dass ich ben nochmal sehen werde...
DU LIEST GERADE
heartstopper x reader
RomanceDarcy: liebt tara Tara: liebt darcy Tao: liebt elle elle: liebt tao Ben: ex von charlie Tori: ist charlies schwester charlie: ist in nick verknallt (ps du bist charlie) nick: mag charlie wirklich sehr und hat angst dass er es nd tut naja den rest...