hallo ich bin charlie springs... und ich bin schwul💓🧡💛💚💙💜
ich hatte das schon von klein an dass ich jungs liebe aber naja ich mag es..
ich bin neu umgezogen in einer neuen stadt zu meinen besten freunden...
natürlich muss ich ja auch in eine neuen schule gehen aber ich weiss nicht ob die leute mich dort mögen werden weil sich bei meiner anderen schule sehr viele sachen rumgegangen sind die mich zu einem mobbing opfer machten aber naja...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*pep pep pep pep pep*
so machte es in der früh als ich bemerkt habe dass schule wieder anfängt... ich hatte angst aber auch irgendwie freude weil es eine reine jungschule ist und ich jungs mega liebe hahaha kein wunder ich bin ja auch schwul aber was solls... ich machte mich fertig und fuhr mit dem bus zur schule wo mich dann der lehrer vorstellte...
hallo ich bin charlie springs, ich bin 16 und gehe ab heute in dieser schule...
ich wusste nicht wass ich da gesagt habe der lehrer sagte nur dass ich mich neben einen nick nelson setzten musste dass war nicht so einfach denn ich wusste nicht wo er ist bis er mir zugewunken hatte... ich spürte dass ich leicht rot wurde weil es schon ziehmlich süß war...
aber heut ist der erste schultag es kann nicht sein dass ich mich schon in jemanden verliebt habe...
jedenfalls ich setzten mich neben ihn und er sagte:
"hallo ich bin nick schön dich kennen zu lernen :)"
"g-g-gleichfalls" stotterte ich vor mir hin...
"hm? alles okay?"
"Mhm.."
ich schaute zu meiner hand und dachte mir schon dass das schuljahr schlecht für mich anfing und dass es auch so sein wird...
als die erste stunde aus war ging ich in den kunst raum um meine jause alleine zu essen dann kam der kunst lehrer rein und fragte mich warum ich hir bin und esse.
ich sagte dass ich es nicht möchte draußen zu essen doch er sagte nur dass ich gehen muss weil es nicht erlaubt sei hir zu essen...
ich ging auf dem schulhof und sah wie mich jungs aus dem rugby team auslachten ich glaube sie wissen mein geheimnis...
als die schulglocke wieder leutete ging ich schnell rein doch da kamen die leute von rugby und schmissen mich auf dem boden und sagten zu mir du schwuchtel hast es nicht verdient auf dieser schule zu sein hahhah...
innerlich war ich am heulen doch äußerlich war ich eiskalt und meine augen waren leer... ich wusste dass es wieder passieren wird..
als die schule aus war fragte nick mich ob wir uns mal treffen wollen ich nickte und wir machten uns etwas aus... zuhause angelangt roch ich dass es mittagessen gab... ich sagte zu meiner mutter dass ich keinen hunger hätte und ging rauf...
-----------------------------------------------------------TW----------------------------------------------------------------
als ich oben angekommen war brach ich in tränen aus... schule tut mir nicht gut ich habe nicht einmal freunde gefunden die einzigen freunde die ich hir habe sind tao und elle naja ich glaube dass nick auch irgendwann dazu zählen wird... ich hatte so unfassbar viele tränen im gesicht dass ich mir eine schere vom schreib tisch nahm und mich angefangen habe mir stück für stück schnitt wunden in die hand zu ritzten... es tat weh aber ich wollte ja auch dass es weh tut...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab mir danach die wunden verbunden aber es hat nicht stark geblutet.. wieso habe ich sowas überhaupt gemacht? warum wollte ich dass ich glaube mir geht es nicht mehr gut.. es war schon abend also machte mich bettfertig weil morgen schule ist....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo leute es soll jetzt nicht homophob sein ich gehöre nähmlich auch zu LGBTQ+ ich bin bisexuell meine eltern wissen es zwar nicht weil ich angst hatte dass sie gegen mich sind aber ja ich hoffe bis dorthin gefällt euch die geschichte habt spass beim lesen
eure saskia
💗💜💙
DU LIEST GERADE
heartstopper x reader
RomanceDarcy: liebt tara Tara: liebt darcy Tao: liebt elle elle: liebt tao Ben: ex von charlie Tori: ist charlies schwester charlie: ist in nick verknallt (ps du bist charlie) nick: mag charlie wirklich sehr und hat angst dass er es nd tut naja den rest...