...und schon fast bin ich so weit, dass ich die Theke und das duftende Essen sehen kann, als sich eine Horde Riesen vor mich stellt...
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber vor mir baute sich im wahrsten Sinne des Wortes eine Mauer von Muskeln auf, einer größer als der andere, ich mein, gut mit 1,66m sind für mich alle groß, aber diese vier hier, sind locker 1,80m- 1,90m groß und mitten in dieser Horde Riesen das markante Gesicht mit den stechend grünen Augen die mich schon wieder zur Weißglut bringen. ,,Hey!" Fahr ich sie an, was vielleicht nicht sehr klug war, aber zwischen mir und Essen stellt sich keiner ,,Harley was tust du da ?" Schon fast fiebsig flüstert Issac mir diese Worte ins ohre während sich seine Fingernägel schmerzlich in meinen Unterarm bohren. ,,Na wenn das nicht Isaacs neuer Schoßhund ist. Wenn ich du wäre würde ich die Klappe nicht so aufreißen kleine Töhle." Lacht mir der Schwarzschopf mit den Grünen Augen gehässig entgegen und wäre er nicht so verflucht arrogant würde ich ihn sogar als ziemlich hübsch einordnen. Für einen kurzen Augenblick und ich schwöre bei allem was mir lieb ist nur ganz ganz kurz verlor ich mich in dieses Grün, sie funkelten und hatten die Farbe von frischem Moos, welches sanft und weich den Boden im Wald auskleidete. Sein leises :,,Tz... Hat's dir die Sprache verschlagen?" Erinnerte mich wieder daran ins hier und jetzt zu kommen und daran dass diese Augen vor Wut so funkeln, Wut die ich ausgelöst habe ,,Nein! Ich hab nur überlegt wie ich auch dir in für dich verständlichen Worten klar machen kann, dass ich hier stand und ihr euch nicht einfach Vordrängeln könnt! Du bist nicht der König dieser Schule.!" Gebe ich schnippisch zurück und schäme mich zeitgleich etwas dafür, so lahme Antworten zu geben bis einer seiner Gorillafreunde wispert ,,Äh... Hat er ihn Grade als Unterbemittelt bezeichnet ?" kurz blicken sich die Riesen an bevor die restlichen zwei mit den Achseln zucken und mich wieder mit den Augen fixieren, dabei lässt sich sagen, dass die beiden rechts vom Grünauge sich verdächtig ähnlich aussehen, die rötlichen Locken sitzen wie Nester auf ihrem Kopf und die kantigen Gesichter sahen sich zum verwechseln ähnlich. Kurz Muster ich die beiden nochmals als mein Magen mir ein Zeichen gibt, dass er nicht mehr lange warten will und ich zu Pötte kommen soll. Und genau das will ich auch, Ich will doch einfach nur mein Essen und das Issac aufhört meinen Arm zu zerfetzen ,,Ich sag es ganz schlicht, lasst uns vor und wir bekommen keine Probleme." Meine ich selbstsicher, Überspiele das peinlich laute Grummeln meines Magens und straffe die Schultern, und hier meine Lieben kommt etwas, da wären mir fast meine Augen aus'm Kopf gefallen denn Mr. Gorilla- Anführer nickt ,,Okay Zwerg, geht vor, wir wollen ja nicht dass du noch verhungerst."
Kennt ihr den Moment wenn ihre eure Eltern um etwas bittet, genau wisst sie sagen nein und plötzlich stimmen sie zu ? Ich fühl mich als hätte meine Mom statt : ,,Wir haben noch Brot zu Hause" gesagt ,,Klar Spatz, lass uns zu MCs''...
Es ist Erleichterung, Freude und absolute Verwirrung, hatte er doch Grade tatsächlich einfach genickt, Wahnsinn!
Dennoch sollte man aufpassen, vielleicht gehörte dies zu einem perfiden Plan mit dem Ziel mich am Ende im Schulgarten zu verbuddeln. Ungläubig und achtsam umgreife ich Isaacs Handgelenk und ziehe ihn in der Schlange weiter nach vorne. Ich glaube alle, wirklich alle die das mitbekamen hegen den gleichen Gedanken wie ich, ist der Badboy kaputt?Hallöchen, Mal ein kürzeres Kapitel.
DU LIEST GERADE
(Boy×Boy) Das Internat, Der Badboy Und Ich
RandomNicht nur das der 16 Jährige Harley auf ein Internat mitten in der Pampa gehen muss und das Gefühl hat wie als würde man ihm jeden Augenblick ein Zauberspruch um die Ohren hauen, nein, zu allem Überfluss trifft er auch noch auf das größte Arschloch...