,,Ach Harley es wird dir bestimmt gefallen, du wirst neue Freunde finden. Du wirst schon sehen, es wird toll." Lächelt meine Mum mich aufmunternd an. Klar das sie lächelt, sie muss ja auch nicht auf son Internat, abgeschottet von Jeden und Allem, mitten in der Pampa. ,,Hmh." Brumme ich dementsprechend unmoteviert ,,Ach komm schon Honey, es wird bestimmt Spaß machen." Versucht sie es erneut ,,Ja genau Mum, es wird super Spaßig, genauso wie auf den anderen 4 Schulen." Fauche ich schon fast ,,Es tut mir ja auch Leid, aber was soll ich machen?! Sags mir Harley!?" Wird sie nun auch etwas lauter, bevor wieder diese quälende Stille im Auto einbricht.
Beleidigt setze ich mir meine lilanen Kopfhörer auf und streiche mir durch meine Honigfarbenden Haare.Feld. Feld. Blumen. Feld. Noch mehr Feld. Feld. Achja und noch mehr Feld. Jap genau so sieht die Autofahrt aus, doch kurz bevor ich schon daran am zweifeln bin, das hier überhaupt Irgendetwas ist, fahren wir in eine kleine Stadt rein, die eher so aussieht wie als würde sie schon seit Jahrhunderten dort stehen. ,,Weißt du, im Sommer soll es hier sehr schön sein. Dann machen sie die ganzen Brunnen an, außerdem soll es hier ein Sommerfest geben." Erzählt meine Mum aufgeregt. ,,Sommer ist ja schon bald." Antworte ich monoton und schaue weiter aus dem Fenster.
Wir fahren immer tiefer in die alt wirkende Stadt rein, bis das Auto plötzlich vor einem großen Tor stehen bleibt ,,Wir sind da!" Freut sie sich, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie sich dadrüber Freut mich los zu sein oder dadrüber das sie nach 2 stunden endlich aus dem Auto aussteigen kann.
Genervt stöhne ich auf als ich aus dem Auto steige und das riesige Gebäude vor mir stehen sehe.
,,Hogwarts?" Frage ich verwirrt und schaue nach hinten zu meiner Mum, die mir sofort einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gibt, was mich zum grinsen bringt ,,Spinner." Lacht sie und streicht mir durch die Haare.
,,Du schaffst es selbst da rein zu gehen und dich anzumelden?" Will sie von mir wissen, woraufhin ich nur nicke ,,Gut, dann wünsch ich dir viel spaß Honey, sollte was sein ruf an, ok?" Rattert sie runter und zieht mich in ihre Arme ,,Ja Mum, mach ich. Keine Sorge ich schaff das schon, ich glaub mit 16 Jahren sollte man sowas können." Lächel ich sie gezwungen an, denn ich habe echt so gar keine Lust auf dieses Internat. Kurz drücke ich die zierliche Frau an mich bevor ich mich von ihr trenne. Mit meinem letzten Koffer, da die anderen Koffer schon da sind, laufe ich richtung Gebäude. Und jetzt ohne Witz, es sieht einfach aus wie aus HarryPotter oder so.
Die Mauern sind hoch und mit Kletterflanzen bewachsen, der Innenhof ist groß und wenn man durch das erste etwas rostige Tor kommt, muss man zuerst über besagtem Hof um zu der großen alten zweiflügligen Holztür zu gelangen, die ins Innere des Internats führt.
Langsam schlender ich durch die Eingsangshalle und betrachte alles in der prächtigen Halle. Der Boden scheint aus Stein zu sein, genauso wie die Wände, an denen jedemenge Bilder von den vorherigen Abschlussklassen hängen. In der Mitte der Halle befindet sich ein Kronleuchter der munter vor sich hin leuchtet.
Langsam laufe ich auf eine weitere Holzüre zu, hinter der sich das Sekreteriat befinden müsste.
,,Herein?!" Bittet eine höfliche Stimme hinter der Tür, nachdem ich geklopft hatte.
,,Ehm Hallo. Mein Name ist Harley Clay ich bin neu hier und leider etwas zu spät weil wir uns verfahren haben." Stell ich mich brüchig vor, während ich eintrete.
,,Ah, das ist gar kein Probelm." Lächelt die etwas ältere Dame und fängt an in ihren Akten zu suchen ,,Ah da haben wir dich. Harley Clay, 16 Jahre alt, Klasse 10b. Ehhhmmm genau da stehts. Deine Zimmernummer ist die 214, dein Zimmergenosse müsste eogentlich schon da sein. Solltest du fragen haben kannst du gerne nach unten kommen und fragen, Issac, dein Zimmergenosse, weiß aber auch über alles bescheid. Er wird dir unsere Regeln erklären und dich ein bisschen rumführen." Lächelt sie weiter so breit und drückt mir alles Notwendige in die Hand.Hoffe es hat euch, trotz Rechtschreibfehlern, gefallen;)
DU LIEST GERADE
(Boy×Boy) Das Internat, Der Badboy Und Ich
LosoweNicht nur das der 16 Jährige Harley auf ein Internat mitten in der Pampa gehen muss und das Gefühl hat wie als würde man ihm jeden Augenblick ein Zauberspruch um die Ohren hauen, nein, zu allem Überfluss trifft er auch noch auf das größte Arschloch...