Wenn er einen Crush auf dich hat

1.8K 33 2
                                    

Hinata: Er ist in deiner Nähe mega aufgedreht, also noch mehr als eh schon und redet während dem Training nur von dir. Ja er redet sogar so viel von dir das ihm verboten wurde während dem Training nur deinen Namen zu sagen. Ihm selber ist es nicht aufgefallen daß er einen Crush auf dich hat, dafür aber dem Team. Als sie meinten das er einen Crush auf dich hat, war Hinata komplett verwirrt und wusste nicht wie er reagieren soll.

Tsukishima: Er weiß von seinem Crush auf dich seit Anfang an. Er ärgert dich nicht so wie die anderen aus dem Team und ist auch viel freundlicher zu dir.
Übrigens bist du neben Yamaguchi die einzige Person die ihn Tsuki nennen darf.

Yamaguchi: Er ist damit übelst überfordert und weiß auch nicht wie er darauf reagieren soll. Genauso wenig weiß er wie er jetzt mit dir reden soll. Doch Tsuki ist in dieser Zeit für ihn da und hilft ihm.

Sugawara: Er weiß ganz genau das er einen kleinen Crush auf dich hat und weiß auch wie er damit umgeht. Er ignoriert einfach seine Gefühle für dich und macht so weiter wie bisher.
Nur manchmal hat er Zeiten wo er dich gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt und dir am liebsten aus dem Weg gehen würde, aber da ihr in die gleiche Klasse geht wird das etwas schwer.

Nishinoya: Noya weiß ebenfalls das er Gefühle für dich hat und zeigt es offen. Er ist immer da wenn du Hilfe brauchst, beschützt dich immer vor jedem Jungen, gibt dir ein Haufen Komplimente und redet während dem Training zu viel von dir. Genauso wie Hinata, wurde ihm verboten von dir zu reden.

Oikawa: Oikawa hat sehr viele Fan Girls die sich für ihn interessieren, doch für ihn gibt es nur die eine und zwar dich.
Du bist nicht so wie die anderen, du bist nähmlich keines seiner Fan Girls.
Ihr beide kennt euch seit ihr klein wart, und da war wurde ihm langsam klar, dass er jetzt anders für dich fühlt als damals. Er wusste das er einen Crush auf dich hat und versuchte es nicht mal zu verstecken.

Iwaizumi: Eigentlich genau das gleiche wie bei Sugawara....

Kuroo: Ich sag nur eines er flirtet ganz schön viel mit dir. Wenn du beim Training zu siehst versucht er dich auch immer zu beeindrucken... Wenn du bei ihm bist gibt er dir seine ganze Aufmerksamkeit... Er hört dir auch immer zu und gibt dir ebenfalls Ratschläge wenn du Hilfe braust.

Kenma: Kenma ist sehr nervös in deiner Nähe. Trotz das er immer zockt hast du seine volle Aufmerksamkeit. Er mag zwar nicht so aussehen, aber ihm entgeht nichts, er weiß wann es dir nicht gut geht. Er hört dir bei wirklich allem zu was du sagst. Außerdem wenn ihr zusammen zockt lässt er dich öfter mal gewinnen, damit du nicht frustriert bist wenn du verloren hast... Er hasst es nähmlich wenn du traurig oder frustriert bist.

Bokuto: In deiner Nähe ist er Hyperaktiv wie sonst was. Er will auch immer deine Aufmerksamkeit haben und wenn er sie nicht bekommt dann fällt er in seinen Emo Modus. Dann kann ihn nur noch Akaashi irgendwie raus holen oder du, in dem du ihm Aufmerksamkeit gibst.
Wenn du ihm beim Training zu schaust dann gibt er immer 110% oder sogar noch mehr. Der arme Akaashi muss sein ganzes gerede über dich aushalten und er redet ständig von dir...

Akaashi: Er weiß daß er einen Crush auf dich hat und behält es auch für sich.
Er verhält sich in deiner Gegenwart auch ganz normal nur er wird manchmal auch nur ein kleines bisschen rot.
Dies hat auch Bokuto gemerkt und hat ihn darauf angesprochen... Lange Rede kurzer Sinn: Bokuto weiß jetzt das Akaashi einen Crush auf dich hat und sagt dir das auch sehr oft fast...

- Nur noch eine kurze Info von mir. Die Kapitel werden nicht sehr oft kommen aber ich Versuche öfter mal, dass die Kapitel kommen.
Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben und ich werde es versuchen zu schreiben.

Haikyuu Boyfriend Scenario Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt